unite Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Wer kennt vergleichbare Auktionen wie Ebay, wo man einen guten neuw. USB-Scanner kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Wieviel willst Du denn ausgeben? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 kommt drauf an was das für Scanner ist, wie neu, wieviel dpi er schafft und welche Farbtiefe in Bits hat er.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Dann sag halt mal, was für er alles haben sollte, und ich schaue mal... Und gib mir eine Höchstgrenze (in DM) Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 mindestens 600 x 1200 dpi mind. 42 bit Farbtiefe gute Bildbearbeitungs-Software am besten würde ich den haben: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1287368120 Preis: 100,- DM inklusive Porto/Verpackung etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Sorry, bei dem kann ich unter 170,- (Neuware nichts finden). Anderer mit gleicher Austattung auch möglich? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 CANON oder Epson wäre nicht schlecht, also wenn es neuware ist, dann würde ich vielleicht auch 120,- DM ausgeben/komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 @johnatan den hab ich zuhause. Hat mich "damals" 179dm gekostet. aber der promarkt hatte ihn mal runtergesetzt für 139dm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 meinst Du jetzt den von Mustek? ist er gut? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. Oktober 2001 15:22: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Jonatan ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.