Eisregen20 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo, ich suche nach einem schönen Laptop, womit man bissle zocken und arbeiten kann... Nun habe ich im Saturn ein Laptop gesehen was mit sehr entspeicht. Wollte mal eure Meinungen zu diesem Laptop bzw. HP hören.... Vllt. hat ja auch jemand dieses Laptop...?! Produkt: PAVILION DV 7-1005 EG P7350/4GB/500GB Würde mich über viele Antworten freuen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Was zum Teufel ist ein entspeichtes Notebook? Aber egal, K-O-Kriterium bei mir ist das elende Spiegeldisplay. Absolutes No-Go für mich. Muss es ein 17" sein? Die Geräte sind doch nicht mehr vernünftig transportabel. Alternativ schau in die Business Serie von HP, da gibt es unter anderem das Compaq 6710b, guter stabiler Einsteiger. Aber das hängt halt vom Einsatzzweck ab. Lange Akkulaufzeiten wirst du mit einem derartigen Monster nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisregen20 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 War ein großer Verschreiber Wollte schreiben: Nun habe ich im Saturn ein Laptop gesehen was mir sehr entspricht :-) Nagut, ja, der 17 Zoll Monitor hat mich auch ein bisschen davon abgehalten ihn gleich zu kaufen.... Schade schade, muss ich die Tage nochmal nachschauen... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.