bigred2010 Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hi @all, ich hab einen Laptop, den ich abwechselnd am TFT mit zwei Schirmen benutze (TFT und Lap) und nur den Schirm des Laps benutze. Jetzt kennt das jeder Laptop Besitzer auch, beim hin und her schwenken der Bildschirme verschieben sich (höchstwahrscheinlich durch die Auflösung) die Iconn. Kennt jemand ein Tool mit dem ich das Unterbinden könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Ich gehe einfach mal von Windows XP aus... Rechtsklick auf den Desktop Da unter Symbole anordnen -> Symbole automatisch am Raster ausrichten oder direkt am Raster ausrichten deaktivieren -> fertig (hab leider grad kein XP zur Hand zum schauen, sondern nur englische Win2ks... Dann bleiben die Symbole wo sie sind und richten sich nicht automatisch neu aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hi, ja sorry es handelt sich hier um XP. Ok ich versuch das mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hi, das war doch nicht Rätsels Lösung. Gibt es sonst keine Möglichkeit, ich mein das Problem dürften ja viele haben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Wie sind denn die Größen der Bildschirme? Die einfachste Lösung ist wahrscheinlich, das man die selbe Auflösung auf beiden Schirmen benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Also bei mir funktioniert das so ohne Probleme. Natürlich muss das "automatisch anordnen" dabei auch noch ausgeschaltet sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Vielleicht hilft dir dieses Tool: DI-Manager Nutze es selber auch, nur eine ältere Version. Was an der neu ist weis ich nicht. Probier das doch einfach mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.