leadfree Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo zusammen, muss ich als angehender Itse mein Projekt selbst wählen, oder kann ich ein von mein Chef ausgesuchtes Projekt einach nur durchführen? Ich werde nichts mit den Kosten zu tun haben, weil die entsrpechende Hardware, Software schon bestellt oder vorhanden ist. es handelt sich heirbei um ein SBC Projekt "Citrix". mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Glaub mir: In deinem Abschlussprojekt hast du etwas mit Kosten zu tun Es geht nit darum, etwas aufzusetzen oder einfach nur ner Anweisung zu folgen... Du sollst ein Problem nachvollziehbar unter Einbeziehung von Lösungsalternativen und deren Evaluation nach kaufmännischer Betrachtung lösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 An den ITSE werden in der Hinsicht nicht so hohe Anforderungen gestellt wie an den Fachinformatiker. Bitte mal einen ausformulierten Projektantrag hier reinstellen, dann kann man das genauer beurteilen. Siehe auch hier: http://www.bundesrecht.juris.de/itktausbv/__9.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leadfree Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 danke psycho, kKar gibts da Kosten , Alternativen und Vergleiche die ich in der Doku nenen werde . Mir gings nur darum ob ich die Lösung des vorhanden Problems vorschlagen müsste und diese dann als Projekt durchführe, oder einfach die vorgegebene Lösung als Projekt durchführen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.