Johnny90 Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Servus Ich habe folgendens Problem. Ich möchte den ReflectionToStringBuilder verwenden. Soweit so gut. ich hab mir das commons-lang-2.4.jar - File runtergeladen und in den BuildPath (Library) eingefügt. Dort ist er auch drin, kann man ja sehen wenn man die Referenced Libraries aufmacht Trotzdem bekomme ich diese Fehlermeldung: Exception in thread "main" javax.ejb.EJBException: java.lang.RuntimeException: java.lang.NoClassDefFoundError: org/apache/commons/lang/builder/ReflectionToStringBuilder wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte Gruß Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kein-tee Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 [...] runtergeladen und in den BuildPath (Library) eingefügt. Der Build-Path deiner IDE vermute ich? Kompilieren tut das Ganze ohne Probleme? Exception in thread "main" javax.ejb.EJBException: [...] Führst du das Ganze innerhalb der IDE aus? Was ist das für eine Anwendung? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Servus, nachdem es sich scheinbar um eine Exception im Zusammenhang mit Enterprise Java Beans handelt: hast Du die commons-lib auch in Deiner EJB-Jar oder dem EAR bekannt gemacht? Setz Dich mal mit dem Laufzeit-Klassenpfad einer J2EE Anwendung auseinander und schau Dir an, welche Möglichkeiten Du hast, hier Bibliotheken bekannt zu machen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Danke für die Antworten Musste dem JBoss noch die .jar Datei bekannt machen. Gruß Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.