Soldiar Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich habe zwei vituelle Maschinen in Virtual PC. Einen XP Client und einen 2003 Server (DHCP, DNS, ADS, SMS, WINS, FILESERVER). Nun starte ich das SMS Programm und er zeigt mir immer nur den Server selbst an. Aber nicht meinen Client. Jedoch funktionieren Ping und DHCP-Adresszuweisung. Habe nun versucht manuell auf dem XP-Client die SMS-Clientsoftware zu installieren. Sah auch gut aus, aber er wird immer noch nicht gefunden. Woran kann das liegen? Hoffe um eure Hilfe. Uebrigens kann ich die Clientsoftware auch nicht auf dem 2003 installieren. Installationsprozess sieht gut aus, aber das "Nein" bei Client installiert aendert sich nicht auf "ja". Hoffe um eure Hilfe als SMS-Newbie. Mfg Christian, 19, B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo, nun zeigt er den PC an. Aber irgendwie immernoch bei beiden keinen Client. Warum? Habe ihn bei beiden manuell sowie ueber das SMS versucht zu installieren... mfg Chrisitan, 19, B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.