Ikoone Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo Leute, wie kann ich unter Norton Commander nur mit der Tastatur das Laufwerk auf einer Seite wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mackemi Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Puh, das ist aber schon lange her... War es nicht so, dass Du einfach z.B. "D:" in den Prompt eingibst und ENTER drückst? Grüße Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 wenn mich nicht alles täuscht, dann ging das damals mit der Tab-Taste oder war es Alt-Tab, ich weiß es nicht mehr, probier mal:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Alt+F1 für die linke Seite, Alt+F2 für die rechte - aber auch ohne Garantie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.