Johnny90 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Servus Ich hab wieder mal ne Frage. und zwar erstelle ich eine .ear - Datei in der über den Tag <ear appxml="application.xml" die application.xml Datei ins META-INF Verzeichnis gelegt wird. nun habe ich aber noch die jboss-app.xml Datei, die auch noch in dieses Verzeichnis rein soll. Wenn ich jetzt mit dem <fileset> Tag meine jboss-app.xml in die .ear Datei mit rein packe, ist die direkt im Hauptordner, ich möchte diese aber wie gesagt in dem META-INF Verzeichnis haben. Wie kann ich das realisieren. Gruß Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kein-tee Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 über includes (EAR Task) ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 vielen dank keine ahnung warum i des vergessen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.