lisa1 Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 wieso sehe ich in der console das zwar das programm verarbeitet wird, aber beim einlesen mit In.read die Datei f.txt nur 0 Werte liefert, dh. die Werte werden nicht eingelesen? gruss e.w.
flashpixx Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Bitte nur einen Thread: http://forum.fachinformatiker.de/java/118452-lauft-programm.html
lisa1 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Geschrieben 31. Juli 2008 gut siehe unten es wäre schön wenn ich eine genau antwort bekomme
flashpixx Geschrieben 31. Juli 2008 Geschrieben 31. Juli 2008 Ich bitte Dich generell dieses zu beherzigen: Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt. Du möchtest eine Antwort auf die Frage "warum wird f.txt" nicht gelesen. Keiner kennt Dein Programm oder irgendwelche Zusammenhänge. Lies Dir bitte das durch was innerhalb der FAQ geschrieben steht, dies gilt auch für Deinen ursprünglichen Thread. Meine Ansicht kann ein Mod diesen Thread bitte schließen Phil
Empfohlene Beiträge