dondy Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hallo an alle! Ich würde gerne aus einer bestehenden Exceldatei mit ca. 200 :eek Einträge einen Mailverteiler für Outlook erstellen. Die Liste hat zwei Spalten: Name und Mailadresse. Gibt es da eine Möglichkeit daraus einen Verteiler zu machen oder die per Hand einzutüpfeln? Gruß dondy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
justin-time Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Gibt es da eine Möglichkeit daraus einen Verteiler zu machen oder die per Hand einzutüpfeln? Ja es gibt eine Möglichkeit das per Hand einzutüpfeln. Du machst beide Fenster nebeneinander und fängst an abzutippen Such doch mal bei Google nach "outlook verteiler excel liste". Ich find der erste Fund hört sich schon mal gar nicht verkehrt an... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Es gibt die Möglichkeit, Excel-Dateien oder csv-Dateien im Outlook-Adressbuch zu importieren. Damit sollte das importieren eigentlich ohne Probleme gehen. Habe ich am PC meiner Schwester vor paar Wochen auch noch mit einer Klassenliste gemacht. Die einzelnen User der Verteilerliste hinzufügen musst du dann aber noch manuell machen. (Mehrfachauswahl war mein ich möglich.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Such doch mal bei Google nach "outlook verteiler excel liste".Derartige Beiträge sind hier unerwünscht. Google Suchergebnisse können sich durchaus verändern und man kann nur raten, welche Seite du meinst. Also: entweder Link liefern oder jeglichen Kommentar sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
justin-time Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Dann hier eben der direkte Link Verteilerliste in Outlook mit Excel-Adressen - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.