Scorpion2410 Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Alter: 23 letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): 01.2007 Fachinformatiker - Systemintegration Berufserfahrung: ca 1 1/2 Jahre Vorbildung: Fachhochschulreife Arbeitsort: Dortmund Grösse der Firma: etwas über 100 Branche der Firma: IT Systemhaus Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Techniker Aussendienst ich denk da so an 2500, richtig oder falsch gedacht? Mit was sollte ich in die Verhandlung gehen um das zu bekommen? 2750? Danke im Vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Versuchen kannst dus. Ich halte 2750 aber für ein bisschen zu hoch gegriffen; vielleicht solltest du direkt mit 2500 in die Verhandlungen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Was genau machst du denn da? Techniker Außendienst ist keine genaue Beschreibung. Fährst du zu den Kunden hin und reparierst da die PCs oder was? Oder doch eher anspruchsvollere Sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion2410 Geschrieben 1. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2008 so genau weiß ich das noch nicht Ich geh aber davon aus das es in diese richtung geht. wobei es auch richtung server, bzw. rollouts gehen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Wie jetzt? Du willst 2500€ für die Reparatur von PCs haben? Das finde ich doch etwas sehr viel. Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber mit sowas beschäftigen sich bei uns die Azubis... Ohne eine genaue Tätigkeitsbeschreibung, wirst du hier keine vernünftige Antwort bekommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion2410 Geschrieben 1. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2008 Nun gut... Dann muss ich halt selber schauen. Bei meinem momentanen Arbeitgeber, bin ich tätig als Systemadministrator, First / secondlevel Support, diverse Rollout, verwalte die gruppenweite Anti Viren Software. Allerdings wie schon gesagt, das genaue Tätigkeitsfeld weiß ich noch nicht, weil mehr wurde mir bisher am telefon nicht gesagt. Ging auch eher darum, das ich bei dem Vorstellungsgespräch, auf alles vorbereitet bin. Es könnte ja sein, dass das Gespräch positiv verläuft, und sowas angesprochen wird. Nicht das ich da sitze wie Ochs vorm Berg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.