Magoo Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hallo zusammen, mein Chef möchte ganz gerne einen Projektplaner einführen. Kam natürlich erstmal selber mit einer CD an, wo der Data Becker Projektplaner drauf war. Tolle Sache, meinte er. Aber der Einwand, das dieser nicht wirklich MultiUser-fähig sei sorgte dafür, das dieser genauso schnell wieder von der Platte verbannt wurde. Jetzt wurde ich natürlich damit beauftragt, Alternativen zu suchen. Microsoft Project kenne ich wohl, jedoch würden mich andere Programm auch mal interessieren. Kennt ihr noch Projektplaner die MultiUser-fähig sind? Das ganze soll natürlich unter Windows laufen und sollte auch möglichst einfach zu bedienen sein. Gantt-Diagramme sind Pflicht! Nett wäre auch noch, wenn es kostenlos ist. Muss aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hallo, auch wenn ich da leider keine Lösung finde. Ich würde mich auch dafür interessieren. Ich habe mal geschaut mit MS Share-Point ginge das wohl, aber da ich eine heterogene (Mac, Win, Linux) Netzwerklandschaft habe, müsste das wohl irgendwie etwas Browserbasiertes sein. Danke für die Hilfe Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Navy Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 eGroupware ist dafür geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Gant Project GanttProject: Home Open Project ]project-open[ - Open Source Solution for Project Management und alles ohne Lizenzkosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 eGroupware ist dafür geeignet. Erzeugt EGroupware (was ich installiert habe) ein Gant Diagramm (irgendwie finde ich das nicht) Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Navy Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 eGroupWare: Documentation (wiki) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Nutze lieber MS Project und Sharepoint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Navy Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Warum sollte er viel Geld für etwas ausgeben, was man auch kostenlos haben kann? Zudem ist der Administrationsaufwand für eGroupware sehr viel einfacher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanKue Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) Hallo Magoo, siehe folgenden Beitrag ... Bearbeitet 15. August 2014 von StefanKue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.