Hajooo Geschrieben 7. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2001 Hallo, für meine Kiste suche ich: für ASUS Board P/I-P55TP4XE(G) Hauptplatinen-Spezifikation ZIF Sockel 7 für die CPU Intel Pentium Prozessor 75 - 200 MHz (P54C/P54CS) AMD-K5 PR75 - PR166 System Speicher Vier 72-pin SIMM Sockel unterstützen 8 MB bis 128 MB Benutzt 4/8/16/32/32MB 72-Pin DRAM Module mit Fast Page Mode oder EDO DRAM vielleicht noch ne PCI Grafikkarte so groß wie möglich ...also mal suchen ;-) Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 7. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2001 hi, eine moeglichkeit ist www.ebay.de aber die verlangen teilweise wirklich horrende preise. eigen erfahrungen nach findest du am ehesten etwas in der sperrmuell aus deiner region oder aehnlichen zeitschriften... die preise sind dann meisst besser und handeln laesst es sich auch leichter cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flipmooo Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Hey! Ich hätte noch nen K6-200 (dürfte auf deiner Kiste laufen, vielleicht mal nen Bios Update machen) Oder wie wär's mit einem fetten P166+? wenn du Interesse hast... mail mal mflip2@gmx.de (Ich schenk dir die teile auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Habe auch noch einen PI 133. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.