Soltac Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 Hallo, ich brauche alle Informationen über Sound- bzw. Grafikkarte die ich bekommen kann! Wäre auch erfreut, wenn mir jemand irgendwelche Infos per E-Mail schicken würde, falls es zu umfangreich für dieses Forum wäre Danke im Vorraus SOLTAC Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 du solltest schon die Karten posten für die du Infos willst!! Wenn du allgemeine Infos suchst solltest du im Forum Referate suchen. Überblick: Sounkarte: 4.1 Dolby Surround Sound 5.1 Dolby Digital Sound Grafikkarte: - wird von Chips wie Geforce 3 und ATI Radeon dominiert... momentan günstig: Geforce 2 Hoffe, dir geholfen zu haben!! CU, Georg :cool: Zitieren
Soltac Geschrieben 9. November 2001 Autor Geschrieben 9. November 2001 Du hast recht meine Themenausführung war zu ungenau, also ich suche allgemeine Infos zu Grafik- bzw. Soundkarten! Aber mehr nach ihren Funktionen, ihrem Aufbau, die Umsetzung von Daten auf den Monitor usw. Ich hätts vielleicht wirklich besser in REFERATE stellen sollen, aber vielleicht kann mir hier ja auch jemand weiter helfen! Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 bei fundus.org suchen!!! Suchm. für Referate!! CU, Georg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.