avoda Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hallo an Alle, bin seit 2003, gleich nach meiner Ausbildung zum FISI, in Berufswelt tätig. Habe meistens in Programmierungsbereich (VB.NET & ASP.NET + MS SQL-Server / DB2/400) für Großkunden gearbeitet. Nun bietet mir einer von diesen Kunden eine BA-Stelle an. Gehalt 50 000 im Jahr. Ist es angemessen oder etwas niedrig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melchi Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hi, ich würds als angemessen ansehen...wie sehen denn die chancen für ne spätere Gehaltssteigerung aus? Ansonsten hier mal info: Gehalt - Business-Analyst / Business-Analystin Gruß Melchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avoda Geschrieben 1. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2008 weiß ich nicht. Den Vertrag habe ich noch nicht bekommen. Wir haben erst erste Details ausgelötet. Ansonsten Urlaub: 36 Tage, 13 Gehälter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melchi Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Ganz ehrlich: Ich find das klingt ok..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hi, 36 Tage Urlaub? 50.000 Euro? Also wenn da nicht gerade eine 60 Stunden Woche vertraglich festgesetzt wird, solltest du das Angebot schleunigst annehmen. Was verdienst du denn jetzt, wenn ich fragen darf?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 Ich muss hier mal ganz ehrlich meinen Neid bekunden Ich denke, du wirst so zwischen 25-30 Jahre alt sein, oder? Nach 5 Jahren Berufserfahrungen sind solche Konditionen doch einfach nur der Traum. Ich würde sofort zusagen. Glückwunsch! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.