Eisbreaker00 Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem´ich bin durch die mündliche Abschlussprüfung Sommer 2008 durchgeflogen bekam auf die Projektdokumentation eine 5. Leider hat mir keiner gezeigt wie so etwas geht. Meine Frage wer gibt Hilfestellungen beim erstellen einer Projektdokumentation im Raum München. Wäre für Hilfe sehr dankbar weis nicht mehr weiter. Bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr mir weiter helfen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Was für Hilfe willst du haben? 1. Ein Projekt steht und fällt mit dem Thema und der Herangehensweise. Wenn du magst, stell deinen Antrag für das nächste Projekt hier rein, dann kann geholfen werden. 2. Hier haben einige ihre Projektdokus zur Kritik eingestellt. Entweder dort mal lesen oder selber deine Doku mit Antrag (am besten anonymisiert!) hier einstellen, dann kann dir gezeigt werden, was du verkehrt gemacht hast und wie du es im nächsten Durchgang besser machen kannst. 3. hier in diesem Bereich viel lesen, es tippen sich hier Ausbilder, Interessierte und Prüfer die Finger wund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 es gibt keine "mündliche Abschlußprüfung". Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du scheinbar in der Dokumentation, in der Präsentation und im Fachgespräch zuwenig Punkte ? Oder wurde der Rest mit mehr als 50% bestanden und nur die Doku hat unter 50 ? "Mir hat niemand gezeigt wie sowas geht" ... bist Du normal zur Berufsschule gegangen oder irgendwie befreit gewesen ? Hast Du einen Ausbilder im Betrieb und Kollegen, die sowas schonmal gemacht haben ? Mehr Details bitte ... auch wenn ich kein Münchner bin :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisbreaker00 Geschrieben 12. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem´ich bin durch die mündliche Abschlussprüfung Sommer 2008 durchgeflogen bekam auf die Projektdokumentation eine 5. Leider hat mir keiner gezeigt wie so etwas geht. Meine Frage wer gibt Hilfestellungen beim erstellen einer Projektdokumentation im Raum München. Wäre für Hilfe sehr dankbar weis nicht mehr weiter. Bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr mir weiter helfen könnt. Habe die Schriftliche Prüfung bestande. Die Doku ging mit unter 50% in die Hose. Das Fachgespräch war ok. Habe eine Umschulung gemacht 1 Jahr nur Schule und 10 Monate Praktikum. Leider bekam und bekomme ich von der Schule keine Hilfe die sind nicht mehr zuständig heisst es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Und welche Fragen hast du nur? Oder willst du nur Mitleid? Sorry, stell gezielt Fragen, dann wird dir auch gezielt geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.