meinereiner77 Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Hallo, ich will mir einen Router zusammenbauen und hab mir auch einen alten Rechner mit dem 486DX4-100 Proz. besorg, der ja dafür ausreichen sollte. Jetzt sind aber auf dem Prozessor nicht einmal Kühlrippen und ich hab keine Ahnung auf welcher Temparatur die alten Dinger eigentlich laufen. Weiss jemand ob ich dafür Kühlrippen (oder mehr) brauche ? Danke im voraus, meinereiner77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 also meiner lief ohne kühler jahrelang. weder kühlrippen noch ventilator... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Also geau weiß ich das jetzt auch nicht mehr. Den letzten DX4-100 habe ich vor 2 Monaten ca. zusammengebastelt und mit einem alten Sockel 3 Lüfter versehen (Kühlrippen plus Propeller ). Mein DX2-80 und sogar mein DX2-66 hatten ebenfalls LÜfter. Nur Kühlrippen sah ich bei prozessoren um die 50 MHz. Sind aber nur Erfahrungswerte... 2-frozen TIPP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 hi, benutze mal bitte die suchfunktion, da wir dieses thema erst kuerzlich hatten .... thx thread closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge