lilafruchtzwerg Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Hi Ihr, ich suche gerade nach einem Notebook, da ich überhaupt keine Ahnung davon habe hoffe ich das Ihr mir helfen könnt. Ich benötige es für Office, Musik, Filme, Internet und Spiele ( nicht die aller neusten ) Welche Notebooks könnt Ihr mir vorschlagen für bis zu 950€ ? (billiger wäre natürlich besser ^^ ) Habe mir schon das Inspiron 1525 und XPS M1530 von Dell angeguckt. Was haltet Ihr davon ? Besser gefällt mir ja das XPS M1530 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeoKim Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Hi, also Ich kann dir Notebooks von ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o empfehlen. Hab für mich selber und Freunde und Bekannte da mittlerweile schon 8 - 10 Notebooks bestellt. Super Verarbeitung und der Vorteil ist ungefähr 50 % Günstiger bei gleicher bzw. besserer Ausstattung. Du hast halt nur kein Dell, Acer oder Iwas anderes auf dem Deckel stehen aber trotzdem Markenhardware verbaut. Mfg Neokim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EcMr Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Ein Inspiron 1525 läuft in meiner Umgebung ohne Probleme. Gibt bis jetzt nichts, was ich an dem Teil nicht weiterempfehlen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Das wird doch schon wieder so ein Glaubens-Thread, wie nVidia vs ATI Generell kannst du bei den "großen" Herstellern nicht viel falsch machen. Erkundige dich einfach bei dir im Freundeskreis, was die für Erfahrungen gemacht haben. Außerdem musst du für dich abwägen, auf was du besonders viel Wert legst und auf was nicht: z.B. Samsung: lange Akkulaufzeit aber meist kostenaufwendiger als vergleichbare GeräteSony: sehr starke Displays aber ebenfalls nciht gerade günstigToshiba: Gute P/L aber meist recht laute Lüfter... Das sind so meine persönlichen Erfahrungen: Aber wie schon oben gesagt, denkt da jeder ein bissl anders. Mein Tipp: Nutze den erweiterten Notebook-Filter von notebooksbilliger : notebooks billiger - Notebook-Shop und gib dort an, welche Leistungsdaten das Gerät aufweisen soll. Über die 10 Ergebnisse googlest du einfach um Testberichte zu finden. Gruß Die Lady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fable Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Ich kann dir zu dem von dir schon herausgesuchten XPS von Dell nur raten, denn ich habe dieses Teil selbst und bin damit super zufrieden! Auc der Service ist bei Dell einfach "besser", als bei den meisten anderen Herstellern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Kauf dir kein Consumerteil. Die Dingert sterben wenn nicht innerhalb, dann kurz nach der Garantiezeit. Wenn man sie nicht besonders schont auch gern noch eher. Greif am besten zu den Businessmodellen von Lenovo ( Thinkpad T-Serie ), DELL soll auch gut sein. HP ebenfalls. Schlechte Erfahrungen habe ich mit Consumerteilen von Asus und Acer gemacht. Ganz wichtig ! Achte nicht nur auf die Spezifikationen. Die sind bei Notebooks absolut zweitrangig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w40kcadia Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Ich habe jezt für meinen Vater einen one Leptop bestellt, da er mit gleicher ausstatung einfach billiger war als warienaten von dell oder acer. Ich werde euch berichten wie ich mit dem service zufreiden bin sobald ich ihn habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 *G* Den Service brauchst du ja erst dann wenns schon verreckt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
w40kcadia Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Sorry für misverständnisse meinte, wie lang sie für die Lieverung brauchen, und wie es Qualitätsmäsig ausschaut. :old Das ich den Service jemals brauchen werde, das es also kaput geht hoffe ich natürlich nicht. Auserdem wird es das Leptop meines Vaters deshalb keine hohen Leistungsansprüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 *G*. Gerade bei Geräten für die ich der Gratissupportdienstleister bin schaue ich darauf, dass das kein Schund ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.