roeven Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 wäre es angebracht hier meine fertigen, funktionierenden skripte zu posten? so für den abfalleimer sind sie mir zu schade. Z.B. den bubble- oder quicksort, oder aber fakultät einer zahl ermitteln... alles handgescripted, ohne vorgefertigte php-funktionen zu benutzen... grüße, snoek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 nein. Das hier ist ein Diskussionsforum, keine Codeablage. Ist auch die Frage ob du Scripte hast, die etwas besonderes sind, oder ob es sie so schon x-mal im Netz zu finden gibt. Hast du keinen Blog, webseite oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Ein Bubblesort ist ein O(n^2) Algorithmus, ich denke nicht, dass ihn irgendjemand für ein konkretes Problem einsetzt. Fakultät ist im Grunde ein Einzeiler "return ($in==0) ? 1 : fak($in-1)". Ich denke ein reines Script ist nicht so sinnvoll, denn den Algorithmus kann ich z.B. in Sedgewick nachschlagen. Wenn Du aber ein kleines HowTo ins Netz stellst und dazu den Link postet, fände ich im Sinne der Lehre sinnvoller HTH Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.