Eye-Q Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Mahlzeit, wir haben bei einem Kunden mit Backup Exec 11d (SP3, gerade frisch heruntergeladen und eingespielt) ein Problem: wenn ich einen Backupjob ändere, wird das Datum der nächsten Ausführungszeit nie auf heute gestellt, egal wie ich die Planungsoptionen einstelle. Eigentlich soll der Job irgendwann zwischen 22:00h und 00:00h losgehen (wann in der Zeitspanne ist egal, hauptsache der geht heute los...), wenn ich allerdings eine Zeit einstelle wird die nächste Ausführungszeit mal auf den 6., mal auf den 8., mal auf den 7.8. gestellt. Eingestellt sind unter "Planen" -> "Plandetails bearbeiten" folgende Sachen: - Sich wiederholende Wochentage: Montag bis Freitag, Wochen erste bis letzte (im Monat) - Gültig ab: 01.07.2008 (auch mal auf heute oder irgendwelche Daten dazwischen probiert - ändert nichts) - Zeitfenster: Frühester Startzeitpunkt 22:00h (auch mal 22:30h, 23:00h und 23:30h ausprobiert), Spätester Startzeitpunkt jeweils 2-3 Stunden später Was zur Hölle ist das? Wie kann ich Backup Exec sagen dass der Job auch heute Abend losgehen soll? Gibt es da einen Trick, um den Bug zu überlisten? [edit] Nevermind, schon gefunden - man muss nur ein Mal "Ausführen am" anzuklicken (am besten das Datum auf ein späteres Datum einstellen, damit das Backup nicht sofort losrennt), den Job in die Warteschlante zu stellen und dann wieder die Einstellungen bei "Nach Plan ausführen" einstellen, dann funktioniert das... [/edit] Bearbeitet 4. August 2008 von Eye-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.