nymus7 Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo Ich habe Xwindows auf freeBSD installiert und es funktioniert! Um die richtige Oberfläche mit startx zu erhalten (z.B kde3, xfce4, enlightenment, usw...) habe ich in die Globale Datei .xinitrc die folgende Linie konfiguriert exec enlightenment Aber es hat mehrere Benutzer und ich möchte für jede eine andere Oberfläche zu starten. Wie oder welche Datei muss ich pro Benutzer konfiguriert? Vielen Dank im voraus nm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Normalerweise geht das über eine .xinitrc im jeweile Home-Directory... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nymus7 Geschrieben 4. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2008 Ich habe schon ein .xinitrc in Home-Directory erstellen aber es funktioniert nicht, wer ruft .xinitrc an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Ich habe schon ein .xinitrc in Home-Directory erstellen aber es funktioniert nicht Dann hast du wahrscheinlich etwas falsch gemacht. wer ruft .xinitrc an? Xinit wird von startx aufgerufen. Falls ich deine Frage jetzt richtig verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.