3e1ze2kerr Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo, zusammen Ich hab am Freitag zum 1.8. eine Ausbildung als Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration begonnen. Um mein Wissen zu erweitern, wollte ich mal fragen, ob hier jmd eine gute Fachzeitschrift kennt, die es sich lohnen würde sie zu abonnieren. MfG PS: Sry, wenn falscher Bereich bin noch neu hier :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aniohaseo Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 hmmm das würde mich auch mal interessieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hi, http://forum.fachinformatiker.de/it-allg-literaturtipps-it-berufe-bwl-fachl/115907-beste-zeitschrift.html ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.