BreakerGandalf Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Heyho, Ich wollte mir das programm Sandbox2 für Crysis installieren um Maps zu erstellen/bearbeiten. Nun tritt aber folgendes Problem auf, ich bekomme jedesmal die Meldung Error 1304.:eek Ich bin auf diesen PC der einzigste Nutzer und folglich auch Admin. Kann mir da jemand helden? Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Sieht für mich danach aus, wie auch schon in der Meldung steht, dass der user unter dem du das installieren willst, keine Berechtigung hat, in dem Ordner zu schreiben. Probier mal einen User mit mehr Rechten aus. Vielleicht gehts dann ohne Probs. Aber wie immer wäre es evtl. hilfreich, wenn du das Betriebssystem und Patchlevel angeben würdest und als was für ein User (Gast, eingeschränkter User, Hauptbenutzer, Administrator) du auf dem System angemeldet bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BreakerGandalf Geschrieben 5. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2008 Also ich benutze Windows Vista 32-Bit und bin Administrator auf dem PC. Ich hab mal ein neuen Benutzer erstellt und dem Admins Rechte gegeben, bei dem funktioniert das aber auch nicht. Was meinst du mit Patchlevel? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Patchlevel = welche Updates darauf bereits gefahren wurden. Also ob das SP1 für Vista drauf ist u.s.w. Könnte an der restriktiveren Rechteverwaltung unter Vista liegen, dass das Programm wo keine SChreibrechte bekommt. Ist das denn (laut Hersteller) Vista-kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BreakerGandalf Geschrieben 5. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2008 Also ich hab alle Patches drauf inklusive SP1. Ich hab aber mein Problem jetzt schon gelöst, das liegt alles anscheinend am Elektronics Arts Ordner, da der Schreibgeschützt ist:upps und sich dies nicht aufheben lässt. Ich hab das Spiel einfach ma in einen anderen installieren und voilá The installation was succesful. Trotzdem danke für deine schnelle Hilfe Crash. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.