zenobia17 Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo, ich muss einen Kyocera FS-1900 auf einen Win XP Rechner installieren und hab bloss diese OEMSETUP.inf datei. wie installiere ich den Drucker? besten dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zenobia17 Geschrieben 5. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2008 Bitte...Bitte... ich brauche so schnell wie möglich eine Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Je mehr und je schneller gedrängelt wird, desto mehr schreckst du User ab, die helfen wollen. Systemsteuerung Drucker Drucker hinzufügen weiterklicken bis irgendwann die Druckerliste erscheint, dort auf Datenträger klicken. Den Rest solltest du selber hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zenobia17 Geschrieben 5. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2008 Und da kommt aber schon das erste Problem, bei der Druckersuche zeigt er mir zwar kyocera drucker an, aber nicht den FS-1900! Und jetzt? er ist schon an 2 anderen Rechnern installiert. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 In welcher Druckersuche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zenobia17 Geschrieben 5. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2008 Also Einstellungen, Drucker und Faxgeräte, Datei, Drucker hinzufügen, Weiter, Netzwerkdrucker oder Drucker, der an einen anderen Computer angeschlossen ist, Weiter, Einen Drucker im Verzeichnis suchen, Weiter, und da zeigt er mir zwei drucker an, aber nich den, den ich brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Toll. Wie ist der Drucker denn angeschlossen? Wie wird der Drucker auf den anderen Rechnern angesprochen? Gibt es einen dedizierten Printserver? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zenobia17 Geschrieben 5. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2008 über netzwerk. ja ein printserver ist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Printbox oder ein dedizierter (Windows?) Printserver? Maaaaann... lass dir doch nicht alle Informationen aus der Nase ziehen. Liefer endlich mal alle Informationen, ansonsten kann dir nicht weitergeholfen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zenobia17 Geschrieben 5. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2008 ja tut mir leid, ich halt keine ahnung von so was. ich weiß bloß das es ein netgear printserver is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 OK. Grundlagen zum Verständnis gibt es hier: http://www.unterwegs-im.net/content/view/43/8/ Lesen und danach bitte gezielt weiterfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Und da kommt aber schon das erste Problem, bei der Druckersuche zeigt er mir zwar kyocera drucker an, aber nicht den FS-1900! Hast du das denn so gemacht wie der Chief gesagt hat? Du sollst ja da in der Liste keinen auswählen sondern auf den Button Datenträger drücken und da dann deine inf Datei auswählen. Damit sollte er deinen Drucker dann anbieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Wenn denn der Anschluss des Druckers klar wäre. Aber momentan ist das ein Stochern im Nebel. Wie ist der Drucker auf einem anderen Rechner eingerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.