ges_ich_t Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 hi, beginne im september miene ausbildung zum IT-Sytemkaufmann. brauche nun dringend eine auffrischung in englisch. kann jemand ein gutes buch empfehlen, das auch nicht jeden kostenrahmen sprengt??? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 "Pride and Prejudice" ist super - oder "Little Women" - zwar ist das Englisch darin naturgemäß etwas "älter", liest sich aber wunderbar. Beide Bücehr kosten ca. je 6 Euro (u.a. erhältlich bei amazon.de) MFG, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Ansonsten kann ich Lord of the Rings empfehlen, da machts nix, wenn man mal nen Wort nit versteht, aber lässt sich auch schön lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ges_ich_t Geschrieben 5. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2008 danke aber ich dachte da eher an fachliteratur mit vokabelanhang oder ähnliches gibts denn sowas?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hi, danke aber ich dachte da eher an fachliteratur mit vokabelanhang oder ähnliches gibts denn sowas?? welches "Fach" hättest du dir denn da vorgestellt? ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 mit vokabelanhang oder ähnliches gibts denn sowas?? Selbst ist der Mann und nimmt sich ein (online)-Wörterbuch zur Hand - schau mal hier: LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch Ich hab zu Hause sonen kleinen Franklin Übersetzer (etwa Handgroß) - sehr praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 wie wärs denn einfach mit der englischen Siete von heise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.