Kwe Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo zusammen, ich hab Netzwerkfähige Externe festplatte gekauft und möchte ich gerne mit Domäne anschließen damit ich Rechte vergeben kann wer und wer auf bestimmte Ordner zugreifen darf. Kann jemand sagen wie das funktioniert??? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 "Linkstation" ist die Bezeichnung einer Produktreihe. So wie ich das auf die Schnelle sehe, hat nur die Linkstation Pro eine Active Directory Integration. Welche Linkstation hast du genau gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwe Geschrieben 5. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2008 "Linkstation" ist die Bezeichnung einer Produktreihe. So wie ich das auf die Schnelle sehe, hat nur die Linkstation Pro eine Active Directory Integration. Welche Linkstation hast du genau gekauft? vielen dank.. Ich habe das. Hat er kein Active Directory Integration?? Buffalo Technology - Products - LinkStation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 Laut Homepage hat das Gerät keine AD-Integration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwe Geschrieben 6. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2008 vielen dank an alle. Jetzt habe ich andere Problem. Ich verbinde Laufwerk mit Router und verbindung herstellen mit Client Rechner üner Netzlaufwerk ( L:) es hat geklappt. Datein hin und her kopiert etc... Aber irgend wann mal finde ich dies Laufwerk nicht mehr ins Netz und kam diese Meldung Hat jemand Idee woran das liegen kann? Od. was habe ich flasch gemacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Evtl wird dein Laufwerk L schon/noch benutzt. Manchmal verhaspelt sich Windows und man muss das Netzlaufwerk einmal neu einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwe Geschrieben 6. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2008 Evtl wird dein Laufwerk L schon/noch benutzt. Manchmal verhaspelt sich Windows und man muss das Netzlaufwerk einmal neu einbinden. neu verbinden geht auch nicht mehr. Ich hab Laufwerk neu gestartet und geht wieder. Hardware Fehler??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.