Tobi-22.2 Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Hallo , habe folgendes Problem. Ich mag mir einen neuen Rechner zusammenbauen und der rechner findet bei der installation keine Festplatte. Bei hochbooten wird sie angezeigt und im Bios steht sie auch drin. Was kann ich jetzt noch machen. Zitieren
AVEN Geschrieben 8. Oktober 2001 Geschrieben 8. Oktober 2001 Hmm da die Platte neu zu sein scheint vermute ich mal die Platte nicht Partitioniert ist... Dann kann Dos/Windows keine "Platten" finden... Einfach mal mit Fdisk oder Partition Magic etc. eine oder mehrer Partitionen erstellen und Windows sollte fündig werden... Gruß AVEN Zitieren
Cbarth Geschrieben 9. Oktober 2001 Geschrieben 9. Oktober 2001 Ja das würde ich auch vermuten... Starterdiskette, Fdisk, und danach am besten formatieren... viel Glück Zitieren
Tobi-22.2 Geschrieben 9. Oktober 2001 Autor Geschrieben 9. Oktober 2001 Danke Leut, war aber was anderes. Habe ein Raid gemacht die Platten ausgewählt, aber ich hirni hab vergessen von welcher platte er booten soll. Zitieren
AVEN Geschrieben 9. Oktober 2001 Geschrieben 9. Oktober 2001 lol... aber das mit dem Raid hättest du am Anfang ruhig erwähnen können Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.