m2ayra wloo Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 hey Leute, ich habe gestern der Projektantrag auf ihk Seite hochgeladen, wiest ihr wenn die ihk sich Zurück meldet, weil ich habe gehört das hat mit Kalenderwoche zu tone ich weis nicht genau, stimmt das? weil ich habe zwischen 31.08 und 21.09 urlaub und ich bin nicht in Deu, und ich Hofe sie sich in diese Zeitraum melden!! Grüß.. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Das ist vollkommen unterschiedlich und wird von jeder lokalen IHK anders gehandhabt. Zitieren
m2ayra wloo Geschrieben 7. August 2008 Autor Geschrieben 7. August 2008 vielleicht weiss jemanden wie IHK Aachen das macht!? Zitieren
Nabbi619 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Ja die IHK Aachen weiß das Also bei uns bei der HK Hamburg haben nen Zettel bekommen zusammen mit der anmeldung wo sämtliche Termine drauf stehen. Und da stand auch drauf bis wann wir spätestens Rückmeldung haben wegen den Anträgen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.