thundermare Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hi, ich habe bei meinem noch (1und1) Provider eine im Paket inklusive URL reserviert. Habe diese dann aber nie genutzt jetzt kam ein Brief von 1und1 ich die URL Schriftlich Kündigen muss. Wohin soll ich denn den Brief schicken? Zu der Denic? mfg Michael B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Normalerweise musst du eine Domain auch bei 1und1 kündigen, du musst nur aufpassen dass du bei der Kündigung immer beides angiebst. 1. Domain 2. Webspace Falls deine Domain wo anders gemeldet ist, dann schaust am besten über http://www.denic.de wer der Technische Ansprechpartner und oder Zonenverwalter ist, bei dem kannst auch kündigen. Gruß Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Servus, Du wirst wahrscheinlich eine Domain haben und keine URL, aber das sollte für die Kündigung nicht von Bedeutung sein. Die geht an 1&1, die klären das dann mit der Denic. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Die Kündigung kann man über das 1&1 Kundencenter im Internet beauftragen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medienprojekt-hamburg Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Bei 1und1 am besten die URL: vertrag.1und1.de Da kannst du alles kündigen und bekommst dann ein fertiges PDF Dokument zum hinschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.