Carwyn Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Was mich viel mehr wundert: Du schwitzt schon, wenn 17 Grad draussen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Was mich viel mehr wundert: Du schwitzt schon, wenn 17 Grad draussen sind? Im Zug, wenn irgendwer die Heizung auf voll stellte und 10000 andere Leute drin sitzen/stehen kann es schon warm werden mit der "5 Grad Jacke" :beagolisc Ich will wieder Heim :schlaf: Und in die Wärme :cool: und Kühe *muh* EDIT: Auch cool, dass der der beim Fi.de Weihnachtsstammtisch in "dünner" Frühlings/Herbst Lederjacke kam und rumjammerte dass ihn kalt is mir erklärt wie man sich anzieht *renn* Bearbeitet 19. September 2008 von chickie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Lass den armen Conti. Der hat doch gerade ein Apple-Luxus-Problem. Auch heim will, Wärme will und überhaupt! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Ich mag das, wenn man on zu hause aus arb.... kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 Lass den armen Conti. Der hat doch gerade ein Apple-Luxus-Problem. Auch heim will, Wärme will und überhaupt! :beagolisc Neee lass Conti nicht He, das ist alles meins :beagolisc Wenn ich das alles finde, behalte ich es für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Egoistin! :-( Meine Eltern sind fies. Mailen mir zur Arbeit, dass sie mit dem Blackberry von Vater E-Mails von überall versenden können und dass Kanada total toll ist. Sie waren schon an den Niagarafällen, in Toronto, begrüssen den indian summer...*grummel* *neid* *auch will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Boah was ne Nacht. chickie: Ich wusste ja nicht, dass wir da noch Stunden durch die Stadt schlendern müssen. So, nu 15 Min Frühstück, 10 Min Dusche, 4 h Kapitel 7, 2 h Kapitel 8, 45 Min Mittagessen, dann 4 h Kapitel 11 und wenn ich noch Lust habe, was wohl kaum der Fall ist, noch 4 h Kapitel 12. Dann brauch ich morgen nur noch 3 Kapitel und bin einigermaßen für die Klausur Dienstag vorbereitet. *hass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 Boah was ne Nacht. chickie: Ich wusste ja nicht, dass wir da noch Stunden durch die Stadt schlendern müssen. Dieses genörgelt kommt mir irgendwie bekannt vor *nach Carwyn gugg * Boah ich bin soooo müde und mein Kopf ......glaub der hat noch mit von 33 auf 10 grad zu kämpfen :beagolisc Solang er net auf die Idee kommt krank zu werden...wie immer vor Klausuren *Hohes C sauf* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Arrr, seht was wir beinahe vergessen haben, ihr Lumpenpack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 Kann kein piratisch nur küküsch Boah Heute alles doof, normal vergeht wenigstens die Zeit bis 12 Uhr schnell...aber nicht mal das :beagolisc Und mein Kopp is voll matsch - will doch nur :schlaf: Eigentlich wollte ich ja zum Hockey oder Sport machen....aber ich glaub es wird einfach nur :schlaf::schlaf: *in Piratenmanier in Hängematte leg* so damit hab ich auch was piratisches gemacht - ihr Landratten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Chickies sind einfach nicht dazu gemacht, ausn Bett zu müssen, wenn es noch finstern ist :beagolisc :schlaf: Naja nur noch Heute und Morgen und dann wohl nur noch 2 mal die Woche den rest darf ich dann wieder fauler Student sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 :eek Der mit den legger Schinken-Ei Baguettes haut da total viel Knoblauchbutter als "Butter" drauf :beagolisc Also das perfekte Frühstück in der Arbeit - ist aber auch ein türkischer Imbiss - was den Knoblauch wohl wieder erklären würde *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 *reinstolper* *wirr schau* So, erstmal Kaffeepause. Dann weiterwerkeln. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2008 *McCafe Keks mampf* Etz bekommt man keinen Kuchen mehr, wenn Kollegen gehen sondern einen McCafe Keks *mit wirr schau* Doofes Domainhosting :beagolisc Alle doof ausser ich *Schraben klau und weiter wirr gugg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2008 Happy B-Day liebes C Das singen lass ich nun lieber oder überlass es anderen Leuten die es können :beagolisc :hawk :hawk:OD:butler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Happy B-Day liebes C Hmmm... C ist es nicht, bei C bin ich mir nicht sicher, also muss es C sein. *ganzwirrschau* *Stück vom Geburtstagskuchen klau* :valen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Na dann happy Birthday liebes C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 "Cs durchzähl" ah, ok. Auch von mir :hawk @C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Oh ja, fast vergessen. Alles Gute C! *renn* Vielen Dank ihr Lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Netter Versuch, C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2008 So ich geh mich dann hoffentlich um 12 Uhr durch Physik2 schummeln Komischerweise ist seine neue Probeklausur und die neuen Übungen nicht wirklich schwer....wurde mit den Bachelor umgestellt und die haben nicht mal ein Skript....wir hatten noch 500 Seiten blabla :beagolisc Aber bei den kann man sich leider nie auf Übungen und Übungsklausuren verlassen Naja lassen wir uns mal überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 *daumendrück* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 *mitgedrückt hab und immer noch drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2008 Na nach 13:30 musste nemmer drücken, wenn dann nur noch für deine Ergehnisse Naja war durchwaxen...aber für 1.5 Tage lernen eigentlich...net soo schlecht...nun muss ich wieder auf meine Rechenkünste und vorallem auf das Wohlwollen vom Professor hoffen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Wie gemein. Da fängt ganz hinterrücks ohne Vorwarnung doch einfach eine neue Woche an. Das muss aufhören! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge