allesweg Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 *Bier abhol* was'n Service :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Joooooo, gelle? Wobei es hier einfach zu viel Alsterwasser gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Boah bin ich müde und wer ist schuld?! Conti!!! :eek :eek Tse, und das vor 22 Uhr hier schreiben ... aber gut, versteht ja nicht jeder. *Ouzo vom Chief schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 aber gut, versteht ja nicht jeder. Wer will denn auch schon Hühner verstehen? Wobei, wir könnten ja mal wie Gonzo aus der Muppet Show Hühner trainieren. Vielleicht wirds ja ein Troll-Spürhuhn oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Ich plädiere übrigens dafür, diesen Thread in "Hilfe ich hab ein Problem" umzubenennen! *Hinsetz* *Cola schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Nein, nein, da wäre dann ja noch viel zu viel Aussage im Titel. Ausserdem sind da viel zu wenige Ausrufezeichen bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 5. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2008 :eek :eek Tse, und das vor 22 Uhr hier schreiben ... aber gut, versteht ja nicht jeder. *Ouzo vom Chief schnapp* Ja, keiner versteht, dass er mich in der Wahlnacht dauernd zum dableiben angehalten hat *bimei den ouzo lieber wieder wegnehm :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 ???? das währe ja ein richtig geschribenes topic @carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Ich muss noch daran feilen, ich weiss. Aber ich werde wahrscheinlich nie Perfektion erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 So, gleich ist das Datenbankupdate vorbei, dann fahr ich den Prozess wieder hoch, alles wird in den Fritten sein und ich werde bis morgen früh hier sitzen. *g* Nein, ich bin nicht pessimistisch. Ich habe nur niedrige Erwartungen. So kann ich nicht enttäuscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 ...alles wird in den Fritten sein... Hey, dafür sind wir doch qualifiziert. :D Kannst ja dann morgen früh deinen Azubi zum Brötchenholen schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Was soll ich sagen? Ich komme heut morgen hier hin und nichts geht. Herrlich. Naja, war alles halb so schlimm. Aber typisch irgendwie. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2008 Toll gestern nicht in die Arbeit weil Morgens schlecht gewesen - aber das sollte ja bis Heute wieder gehen. Heute Morgen mit Seitenstrangaua, Kopfweh etc aufgewacht :beagolisc Ich mag nicht Muss doch Rapante :beagolisc Carwyn: wasn nu mit nächsten WE ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Abenteuer Bahnfahren... Mal sehen, wann und ob ich heute noch zu Hause ankomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Boah Samstags-Vorlesungen sind nichts für mich. Zum Glück haben wir nun 20 Minuten (!) Mittagspause, sonst wäre ich wohl eingeschlafen. Hätten wir eine Stunde, hätte ich mich ins Auto oder hier in einen Vorlesungssaal legen können, aber so muss ich wohl durchhalten. Noch bis 18 Uhr. Das ist wirklich übel, aber was tut man nicht alles für ein paar Creditpoints. Aber ich weiß jetzt schon was ich 18:15 machen werde. Ausschlafen. Gut ich hätte auch nicht erst um 3 ins Bett gehen dürfen. *In Piratensegel einmümmel und 7 1/2 Minuten wegdös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2008 Morgähn Conti ist doof Und ich geh nun schlafen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Menno, immer icke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2008 kla wer sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Schlafen? Jetzt? :eek Menno, will auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2008 Schlafen? Jetzt? :eek Menno, will auch. Neee du bist ja grade erst aufgestanden da :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. November 2008 Teilen Geschrieben 14. November 2008 Aber ich weiß jetzt schon was ich 18:15 machen werde. Ausschlafen. Gut ich hätte auch nicht erst um 3 ins Bett gehen dürfen. Du wirst halt auch immer älter und hälst nix mehr aus btw. Hello again... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hey Doham. Ich werde nicht älter, nur schöner! 5 Uhr, um 7 muss ich aufstehen. Ab morgen änder ich meinen Biorhythmus, ehrlich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Heute geht's zu Farin Uuuuuuurlaub *tanz* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2008 Heute gings in die Arbeit Abends müsste ich unbedingt Wohnung aufräumen und endlich wieder Sport machen und.... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2008 Ich glaub Bahn.de ********t mich - will guggen wie ich billig Nachhause komm zu xmas und was sagt er? Egal welcher Tag und welche Uhrzeit - angeblich nie Sparpreis 50 ......also nix unter 120 Euro :eek Da kann ich auch gleich Autofahren oder fliegen *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge