chickie Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Spießer...oder eher möchtegern Spießer chickie geht sich nun mal in schick vorstellen :beagolisc Drückt mir die Daumen um 9:00, wenn das klappt, wird sich wohl einiges ändern Werde wohl Stundenland in DDorf rumgammeln, da ich keinen Plan habe, wie lang ich im Berufsverkehr da runter brauche...vorallem dank Wuppertal :beagolisc *in Schale schmeiss* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 In Eierschale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Keiner sagt mehr was hier. Tse. Ich war gestern mit einer Freundin nochmal in der Stadt, um nach einem Kleid für eine Hochzeit zu suchen auf der wir eingeladen sind. Am Ende waren 2 in der engeren Auswahl. Ein schönes schwarzes, schulterfrei und nur durch am Nacken zusammenknotbare Träger (Neckholder wäre da schon zuviel gesagt *g*) festgehalten. Oben am Dekolleté geht ein ganz dünner weisser Streifen als Abschluss lang und eine weisse Rose ist am Rockteil drauf gestickt worden. Es geht nicht ganz bis zu den Füßen, sondern hört ein Stückchen vorher auf. Das andere war ein cremfarbenes/weisses. Mit Trägern, schulterfrei, eine braune Schärpe um die Taille und ein etwas weiterer Stoff. Der Rock reicht bis zum Boden und mit Stola sah das auch sehr schön aus. Hätte ich zuviel Geld, hätte ich beide genommen. Schlussendlich hat dann doch das schwarze gewonnen - wo ich doch eigentlich eher überlegt hatte, etwas helleres zu besorgen. Rot wäre auch noch toll gewesen. Aber irgendwie waren der Großteil der Kleider schulterfrei und ohne Träger, was überhaupt nichts für mich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 Kleider wären auch nichts für mich - vorallem schulterfreie So, nun gibt es keinen Weg mehr zurück, eben die Wohnung gekündigt *lol* Mal schauen wie erfolgreich die Besichtigungen Morgen laufen und nen neuen Job brauch ich ja nun auch dringend :beagolisc Kann aber nun auch in anderen Regionen guggen, wo es sicher mehr gibt als hier... Weiss nur noch gar nicht, wie ich den Mai überlebe...glaub da gibt es nur Wasser und Brot :beagolisc Hab letztens gelesen, dass Studis nicht Sozialhilfe berechtigt sind....frag mich was dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Bei meinen Schultern bleibt das auch nicht schulterfrei. Ich habe ja eine Stola dazu gekauft. Dir würde wahrscheinlich ein schöner Hosenanzug stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 Schlimm genug, dass ich später sowas ma tragen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Na so weit weg von Westen usw. ist das auch nicht - und das sind ja schon schicke Sachen, in denen man manchmal besser aussieht, als man glaubte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 Doch, da muss ich seriös ausguggen Das kann ich nicht *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich glaube Du weisst ganz gut, dass Du das kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Gar nicht! *psst* So, ich geh dann mal.....Wohnungen guggen und bei komischen Jobs anrufen und so. Mal wieder ein Tag den ich in DDorf verbringe....ich glaub inzwischen bin ich da mind. 50% meiner Zeit :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Wahrscheinlich ist das einer der Gründe, warum hier hinzuziehen nicht die schlechteste aller Ideen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hm koennte sein aber ist eben auch teuer da im Gehensatz zu dort Naja mal schauen, Wohnung 1 war bisher nicht so the win *Snobbig im starbucks Sitz lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 *kurz auf der Brücke auftauch* Why is the rum gone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Rum? Ouzo? Whisky! *Fass Royal Lochnagar aufmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 *trost Alk such* drückt mir ma die Daumen, dass der eine meine Wohnung, die ich will Morgen nicht mehr will Frag mich was ich seit neuesten für ne mega Ausstahlung habe *lol* Die beim Vorstellungsgespräch meinte sie würde total gerne mich nehmen...nun hat sie mich nen Kollegen weiterempfohlen, nachdem sie mich nicht nehmen darf und der hat nun expilzit nach mir gefragt und will mich kennen lernen Die von der Wohnung meinte, dass sie die Wohnung lieber mir geben würde, aber der andere interessent schon seit Wochen interesse angemeldet hat und wohl auch morgen zusagen wird :beagolisc Ich mein...ich weiss ja dass ich toll aussehe und überhaupt *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Vielleicht hast Du ein gewinnbringendes Wesen. *nippt an ihrem Rum* Vielleicht solltest Du mit Deinem Wesen bei meiner Bank vorbeischauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Naja bei meiner Bank war mein Charme bisher leider auch immer umsonst Und beim Lottospielen und so :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 *hüpf* Die Schuhe von der letzten Hochzeit passen zum neuen Kleid. Jetzt überlege ich noch. Die Schuhe sind weiß, die Applikationen auf dem Kleid sind weiss...ob ich nicht doch noch eine weisse Stola hole? Dann könnte auch wieder eine schwarze Tasche passen. Wobei eine weiße auch ginge. Nur ist dann das Kleid wiederum das einzig schwarze. Ach, mal schauen. Aber dass ich keine neuen Schuhe kaufen muss ist ganz angenehm, denn die "alten" Schuhe waren nicht gerade preiswert und es gibt jetzt nicht so viele Gelegenheiten, so gute Schuhe zu tragen. Da sie auch gut zu meinem Hosenanzug passen, kann ich sie auch zum Colloqium anziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Omg - du hast Probleme :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Wieso Probleme? Ich finde, kein Geld für neue teure Schuhe auszugeben ist eher eine gute Sache, als ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Tasche, Schuhe, Schal...schwarz....weiss....passt......:beagolisc Finde solche Überlegungen.....verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Man will halt gut aussehen... Als ob Du Dir nicht überlegst, ob was zusammen passt, wenn Du Klamotten kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hm, nicht so extrem..müssen halt zu meinen Stil passen...dann passt das auch zu allen was ich hab Bin halt net genug Frau um zu überlegen, ob ne Handtasche wo dazu passt...weil ich gar keine habe *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ich find' das jetzt nicht so extrem. Es soll halt schön aussehen. Also probiert man ein wenig rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Sag ja nichts, nur für mich ist das nichts :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge