Containy Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Nü klar, ich komm aus Berlin zum C-Day (ohne Einladung) nach Essen! Da gibt es auch nen passenden Ausdruck zu. Hmm.. wie war der noch gleich? *überleg* Achja genau: Pffft!
chickie Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 Macht bei den aufgeblasenen ja nicht so viel :beagolisc Kannst ja mit uns aufn C-Day nach DO, Conti
Containy Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Was soll eigentlich ein C-Day sein? :confused:
Carwyn Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Was soll eigentlich ein C-Day sein? :confused: Na die Fortsetzung vom B-Day.
Containy Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Wird einem dafür denn irgendeine Art Entschädigung angeboten oder läuft das unter Selbstbestrafung? *renn* :floet: Na die Fortsetzung vom B-Day. Uha! *schonmal Stahlhelm aufsetz und mich auf den D-Day vorbereite*
chickie Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 Entschädigen tun wir gar nichts Boah ich sitz hier nur noch in Besprechungen :beagolisc Bis etz Besprechung - gleich nachn Mittagessen Besprechung :schlaf:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Ist doch ein netter Laden, wenn sie dir Zeit zum Mittagessen lassen.
Carwyn Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 @Chickie Ist bei mir heut nicht anders. Besprechung hier, Sitzung da, Besprechung hier....*doofwerd*
chickie Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 Toll ich war heute wirklich den ganzen Tag in Besprechungen - nun bin ich fertig und geh in 15 Minuten
Carwyn Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Kenn ich. Von 10 bis 17 Uhr abwechselnd in Besprechungen. Unterbrochen von einmal 30 Minuten Mittagspause.
Carwyn Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Voll komisch heute - gar keine Besprechung.
Containy Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Boah ich hab 9 Stunden geschlafen und bin trotzdem total müde.. strange! Ich hab Hunger! :eat:
chickie Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 Ich hab bisher "nur" eine an Mittag :beagolisc Vielleicht komm ich dann auch mal zum arbeiten Ich bin total im Eimer, weil hier schon wieder total kaltnasses Herbst Wetter ist....darum hatte ich auch genau 0,0 bock aufzustehen und mein Körper wollte auch nur weiter schlafen *SchinkenEierBaguette mampf*
hellslawyer Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Morgääähn Besprechungen? Hatte ich gestern auch nen paar. Nur heißt das bei mir Briefing *mit zugekniffenen Augen nach dem Flash-Symbol in der Schnellstartleiste such* Na dann wollen wir mal weiter machen hier, damit ich eine Referenz mehr für mein Vorstellungsgespräch in Köln habe. Eigentlich wollten die, dass ich am Montag vorbei komme. Da musste ich leider sagen, dass das gaaaaanz schlecht ist grad :beagolisc
chickie Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 Bei mir heisst das Besprechung oder neudeutsch Meeting :beagolisc Musste halt deinen Urlaub abbrechen und nach Köln fahren Aber ich sammel hiermit ja auch genug Referenzen und überhaupt :cool: Bin schon wieder mit Teamabgleich Arbeit zugemüllt worden - muss für alles mit "meinen" Mitarbeitern reden *lol*
Carwyn Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Das ist mit Abstand das bekloppteste Wetter, dass ich hier in den letzten Jahren erlebt habe.
chickie Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 Warum? Weltuntergang und Sonnenschein passen doch perfekt zusammen :beagolisc Weiss jemand, ob man Blazer "breiter" machen lassen kann Hab schon wieder Probleme mit meinen Schultern in meinen Blazern aber ich kann ja kein M kaufen....der hängt ja dann überall anders rum, als wäre er von meinen Bruder geklaut
bimei Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Weich ... ach nein, Du bist ja bereits geschlüpft, hm, dann ist die Schale wohl zu früh kaputt gegangen und Du warst nicht richtig ausgehärtet.
Carwyn Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Vielleicht ist das so wie dieser Kalimero - noch halb in der Schale drin, aber sie läuft schon rum.
Empfohlene Beiträge