chickie Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 Tzä Immer diese Gemeinheiten früh am Morgen *knautsch smilie such* Ich hasse, es dass die Schule hier anfing, seitdem ist hier alles voll/langsamer oder ich erwisch meine Bahn in DDorf nemmer :beagolisc
chickie Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 Ausserdem sieht man doch auf den Bild wie ein Chickie aussieht :beagolisc Komplett ohne Schale Hm, 1 Stunde länger schlafen macht das auch nicht besser, dann sind zwar keine Schüler mehr in der Bahn dafür anderes geso...... und der Zug fährt trotzdem wegen angeblicher "Streckenüberlastung" nur Schrittgeschwindigkeit.....wenn die Strecke überlastet is, warum lassen sie dann mehr Züge fahren, damit sie überlastet wird :beagolisc
Carwyn Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Sagte ich schon, dass ich die nächsten 2 Wochen bis Ende August Urlaub habe? :marine ...und mir leider gerade auffiel, dass ich am 23sten nicht nach Do mitkann. Da feiert eine Freundin von mir in ihren Geburtstag rein.
Containy Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Boha.. bohaaaaaaa! Und fährst Du weg?
Carwyn Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Nein...ich werde Dinge für meine Abschlussarbeit erledigen. Oh Freude...
Containy Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Klingt nach reichlich Spaß! Muss ab Montag auch total viel für die FH tun.. :old
chickie Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 Sagte ich schon, dass ich die nächsten 2 Wochen bis Ende August Urlaub habe? :marine ...und mir leider gerade auffiel, dass ich am 23sten nicht nach Do mitkann. Da feiert eine Freundin von mir in ihren Geburtstag rein. Ja wie!? Das geht nun mal gar nicht, ich mag da net alleine hin und so :beagolisc
Carwyn Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Na Du bist ja nicht allein. Chief und Stephie sind doch auch da.
chickie Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 Na ob Chief kommt wenn du net kommst - wer weiss Wer soll dann die ganze Zeit reden? :beagolisc
chickie Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 Hm, legga Kuchen Muffins - so sollte jeder Arbeitstag sein :beagolisc *Carwyn trotzdem weiter anschmoll*
Carwyn Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Ach Ihr drei werdet schon Euren Spaß haben. Da bin ich mir sicher - und Chief wird auch da sein, wenn ich nicht da bin.
chickie Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 Ma guggen, kommt ja auch aufs Wetter an......wenn es rechnet will ich auch net unbedingt hins Boah bin ich müde und später dann noch auf das Volo treffen :eek:schlaf:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 *reintorkel* *bimei den Ouzo wegsauf* *raustorkel* :beagolisc
chickie Geschrieben 19. August 2008 Autor Geschrieben 19. August 2008 boah was ein spass - mein betreuer hat urlaub und dee andere sperrt immer unser zimmer zu. Nu sitz ich vor verschloosner tuer weil der eine wie immer in meetings is. Mein betreuer hat zwar jemand den schluessel gegeben aber der .... Legte ihn auf meinen tisch, da liegt er gut brumm
chickie Geschrieben 20. August 2008 Autor Geschrieben 20. August 2008 Menno, dass Wetter ist doch.........da mag ich ga net aufstehen.....also schon wieder 1h mehr schlaf als sonst :beagolisc *decke und teddy nehm und :schlaf:
chickie Geschrieben 21. August 2008 Autor Geschrieben 21. August 2008 Echo?! So nachdem keiner schreiben mag, verschieb ich mein "Tägliches Pendlerlästern" hier her *lol* Wie war das mal, Chief schickte mal ne Nachricht, dass Männer viel mehr Handyfonieren. Nachdem Heute schon wieder ein männliches Wesen 45 Minuten im RE telefonierte stimmt das wohl :beagolisc Wahrscheinlich hatten Männer bisher immer "keine Zeit" aber Handy sei dank, können sie es ja nun von überall Ausserdem gibt es Männer die beim laufen 3 mal mehr mit den A....Hinterteil wackeln als Frauen....schaut nur ziemlich ...... aus Aber ganz toll war er mit seiner Aigner Tüte und seinen Strickpulli über den Schultern
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Echo?! Echo! Kann garnicht sein... Jedenfalls nicht mit dem Handy... Aber über Festnetz hab ich schon öfters den Akku vom Schnurlosen leertelefoniert. Und was soll das jetzt heissen? Soll ich hier mit sanftem Hüftschwung durchs Forum flanieren, nur damit du dich amüsieren kannst. Nix da!
chickie Geschrieben 21. August 2008 Autor Geschrieben 21. August 2008 Du, du bist eh komisch - aber du hattest mal im Chat nen Artikel gepostet, dass Männer die langtelefonierer am Handy sind Aber wenn man sein Gespräch mit der Freundin mit den ganzen RE teilen will - bitte :beagolisc *eifersüchtige Stimme aufsetzt* "Nein Schatz du kannst gerne mit ..... heute abend weggehen" *lol* Sanft? das eben war eher die "zackige" Art und Weise. Aber du kannst das gerne versuchen, ob du es auch hinbekommst *wart*
chickie Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 Wenn ich groß bin will ich bei Wohnungsgenossenschaften arbeiten - egal zu welcher Uhrzeit man da anruft, man erreicht nie den angeblich Zuständigen Berater oder es ist besetzt - wahrscheinlich von jemand anderen der ihn versuch zu erwischen :beagolisc Wollen die Wohnungen los werden oder tun die nur so *brumm* Achja heim ich will....achnee muss ja noch inne DDorf Stadt
Containy Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Wer bin ich? Ich habe Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und fühl mich krank! :cool: Damn im Moment kann ich echt keine Erkältung gebrauchen. *Salbeitee mit Honix schlürf*
chickie Geschrieben 22. August 2008 Autor Geschrieben 22. August 2008 Wer bin ich? Ich habe Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und fühl mich krank! :cool: Damn im Moment kann ich echt keine Erkältung gebrauchen. *Salbeitee mit Honix schlürf* Wie wer bist du? Conti bist du :beagolisc Hätte hier noch Heisse Paracetamol Zitronen aus England Mein Körper mag zwar dieses ***** Wetter nicht, aber krank bin ich zum Glück noch net .....komm dafür extrem schwer ausn Bett :schlaf: Ich hoffe, dass war einer meiner letzten NRW Sommer - länger halte ich das nich aus
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 So-was? Hier bekommt man keine Farbe, sondern setzt eher Moos an.
lpd Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Hier bekommt man keine Farbe, sondern setzt eher Moos an. Gegen Moos hilft ein Besuch auf der Games Convention. Im dichten Gedränge zwischen den Hallen verliert man alles - Moos, Farbe, Dreck von der Nacht auf dem Zeltplatz ... :beagolisc
chickie Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Ihhh Hm, heute sass wieder der selbeTyp im Zug und hat wieder die ganzen 45 Minuten telefoniert........und das in einer Lautstärke als wäre er daheim :beagolisc Dafür kam danach dann eine Schulklasse dazu und ich hörte den guten Mann plötzlich nicht mehr - dafür Kinder :beagolisc Wusste aber gar nicht das Quartett(?) wieder In ist - also das "Länge 546 m" "haha ich hab mehr" EDIT: Boah ich dachte Leute die Wohnungen anbieten wollen die auch los werden, nun versuch ich ja schon seit Donnerstag den angeblichen Ansprechpartner zu erreichen - ohne Erfolg. Nun hab ich es über die Zentrale versucht, ob die den net sagen können er solle mich zurückrufen...... Haben mich dann mit jemand anneren verbunden, der nun angeblich nen Zettel hinlegt....aber der klang ja.....sehr begeistert und wach :beagolisc Wenn die da alle so sind :eek Bearbeitet 25. August 2008 von chickie
chickie Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 Wer bestellt nun eigentlich die Rapante Karten für Oberhausen ? PS: Nicht mal zurückrufen schaffen die Wohnunsheinis, scheinbar wollen die die echt nicht los werden :beagolisc
Empfohlene Beiträge