Zum Inhalt springen

Weiter auf der Suche nach Weihnachten, aber wo ist die (Lob)Königin?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am wenigsten kann ich Dir sagen, ob es IHR schmeckt. Aber Du kannst es ihr doch mitbringen - dann kann sie es ausprobieren. Außerdem habe ich gehört, dass Du hier und da in D bist. ;)

• Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab Heute keine Zeit hier inne Stadt zu latschen - gibt Lebkuchen und evtl. ne Flasche Korn für Sara :beagolisc

Mann bin ich müde :schlaf:

Und dann hustet mir auch noch dauernd son Heini im Zug ins Genick...hallo - das ist mein letzter Tag vor 10 in der Sonne, da hab ich kein Bock auf sowas :D

Will einfach nur Heim meine Sachen fertig machen und so :beagolisc

Geschrieben

wenn ich meinen Bus noch erwisch lol - doofe Bahn immer dann spaet wenn man es nicht braucht :D

Macht nix doofes ohne mich will dabei sein ;)

*schraben knuffel

Geschrieben

Ja er kannte den Weg :D

Boah wasn das hier fuer ne ausgeleiherte Tastatur :beagolisc

So die erste Stunde schon am Strand verbracht, bis ich merkte, dass meine tolle in Deutschland gekaufte Spuehsonnencreme gar nicht sprueht *grummel*

Aber hier sind die alle so teuer, die zum spruehen und eincremen is ja doof, da hat man ueberall den Sand :D

Achja, 32 Grad eben gehabt - nu wirds wieder wolkig :/

*raushypf*

Geschrieben

Wenn knapp 1800 Datensätze gelöscht werden müssen, die aber vom Frontend selbst als Administrator nur einzeln löschbar sind, ist ein direkter DB-Zugriff das schönste Geschenk, was man mir machen kann. *g*

DELETE FROM xy WHERE name NOT IN ('abc', 'def');

Schöööööööön. :beagolisc

Geschrieben

Hm, der angebliche Kuekenfaktor hat also etwas mit erschossenen Leuten und den schoenen Wetter in D zu tun, wenn ich nicht da bin.....interessant nur der zusammenhang wird mir wohl auf ewig verborgen bleiben :beagolisc

Ich goenn euch ja das schoene Wetter, freut ihr euch ueber 20 Grad - waehrend ich mich ueber 34 freue :P :cool:

Aber leider gehts ja bald wieder zurueck - mag nicht......will nicht nach D zum schlechten Wetter :D

Geschrieben

Ich goenn euch ja das schoene Wetter, freut ihr euch ueber 20 Grad - waehrend ich mich ueber 34 freue :P :cool:

Igitt! :P

Ich freue mich über 17° C und bald ist Herbst! *freu*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...