Carwyn Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Am wenigsten kann ich Dir sagen, ob es IHR schmeckt. Aber Du kannst es ihr doch mitbringen - dann kann sie es ausprobieren. Außerdem habe ich gehört, dass Du hier und da in D bist.
chickie Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 Und nach was schmeckt das?! Mag so Schnappszeugs nie wirklich :beagolisc Ja aber nur noch Morgen kurz nach der Arbeit
Carwyn Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Killepitsch Ist halt ein Kräuterlikör.
chickie Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 Kann man den mischen ? Flingern, ist hier ja gleich um die Ecke, wenn die Strasse in Flingern ist
Carwyn Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Mischen? Bestimmt irgendwie. Nee, nicht in Flingern. In der Altstadt. Ist aber leicht zu finden.
chickie Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 Hab Heute keine Zeit hier inne Stadt zu latschen - gibt Lebkuchen und evtl. ne Flasche Korn für Sara :beagolisc Mann bin ich müde :schlaf: Und dann hustet mir auch noch dauernd son Heini im Zug ins Genick...hallo - das ist mein letzter Tag vor 10 in der Sonne, da hab ich kein Bock auf sowas Will einfach nur Heim meine Sachen fertig machen und so :beagolisc
chickie Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 Toll, alle weg......und ich muss aber doch noch bleiben, wegen meinen Stunden :beagolisc *Daumendreh*
Carwyn Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Ich darf noch ein neues Build einspielen. \o/
chickie Geschrieben 7. September 2008 Autor Geschrieben 7. September 2008 So, ich wollte Euch nur schönes Wetter in Deutschland wünschen, denn ich bin jetzt erst mal weg :beagolisc Die nächsten 10 Tage in der Sonne :cool:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Na dann mal viel Spass im U-dings, du Huhn.
chickie Geschrieben 7. September 2008 Autor Geschrieben 7. September 2008 wenn ich meinen Bus noch erwisch lol - doofe Bahn immer dann spaet wenn man es nicht braucht Macht nix doofes ohne mich will dabei sein *schraben knuffel
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 No risk, no fun, Hühnie. Aber hat schon was: ne Liveübertragung von einem verpassten Flug?
chickie Geschrieben 7. September 2008 Autor Geschrieben 7. September 2008 Pah Sitz schön im Bus mitten durch die paderbornische Pampa also nur noch ankommen und ein checken
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Solang sich der Kutscher nicht verirrt, ähm, der Fahrer verfährt...
chickie Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 Ja er kannte den Weg Boah wasn das hier fuer ne ausgeleiherte Tastatur :beagolisc So die erste Stunde schon am Strand verbracht, bis ich merkte, dass meine tolle in Deutschland gekaufte Spuehsonnencreme gar nicht sprueht *grummel* Aber hier sind die alle so teuer, die zum spruehen und eincremen is ja doof, da hat man ueberall den Sand Achja, 32 Grad eben gehabt - nu wirds wieder wolkig :/ *raushypf*
Carwyn Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Komisch. Seit Du weg bist, scheint hier die Sonne. :beagolisc
Hellspawn304 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ich sag ja, der kückenfaktor ist nicht zu unterschätzen.*gg*
Carwyn Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Wenn knapp 1800 Datensätze gelöscht werden müssen, die aber vom Frontend selbst als Administrator nur einzeln löschbar sind, ist ein direkter DB-Zugriff das schönste Geschenk, was man mir machen kann. *g* DELETE FROM xy WHERE name NOT IN ('abc', 'def'); Schöööööööön. :beagolisc
chickie Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 Hm, der angebliche Kuekenfaktor hat also etwas mit erschossenen Leuten und den schoenen Wetter in D zu tun, wenn ich nicht da bin.....interessant nur der zusammenhang wird mir wohl auf ewig verborgen bleiben :beagolisc Ich goenn euch ja das schoene Wetter, freut ihr euch ueber 20 Grad - waehrend ich mich ueber 34 freue :cool: Aber leider gehts ja bald wieder zurueck - mag nicht......will nicht nach D zum schlechten Wetter
Carwyn Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Och es waren gut und gerne 27 Grad hier. Aber das Wetter merkt, dass Du wiederkommst.
Containy Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Ich goenn euch ja das schoene Wetter, freut ihr euch ueber 20 Grad - waehrend ich mich ueber 34 freue :cool: Igitt! Ich freue mich über 17° C und bald ist Herbst! *freu*
Hellspawn304 Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Kann dir nur zustimmen conti
Carwyn Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Ihr seid beide doof und Sonnenmuffel.
Empfohlene Beiträge