chickie Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Dann geh ich halt Shoppen Solang es trocken is *lol* Echt? Müssen wir? Mal schauen was ich die Tage mache, vielleicht erkennst du mich dann nemmer :beagolisc *komisches Buch les* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Wir sehen uns. Ich hab keine Wahl. Bin nicht 100 Jahre alt und meine Eltern bürgen auch nicht mehr für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Wir sehen uns. Ich hab keine Wahl. Bin nicht 100 Jahre alt und meine Eltern bürgen auch nicht mehr für mich. Das ist auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Dass ich keine 100 bin ist mal wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 *reinschlurfs* *über Ferengies grummel* *Bier schnapp und aufs Sofa fall* Frauen und Klamotten, ja neee, is klaaaaa. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 *dem Chief ein Ferengi-Ohrstäbchen reich* Morgen wieder studieren.. *seufz* Gute Nacht Piraten. *Autopiloten ans Ruder setz* Schiffpiloten waren aus! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Morgen! Conti, Du wirst wahrscheinlich verstehen, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Immer diese faulen Studenten da *wieder in Arbeit sitz* :beagolisc Hm, entweder hab ich meine Hand beim Karten putt gemacht oder es ist mal wieder "nur" dass sie nicht sofort "reinsprang" und deswegen jetzt immer noch wehtut und komisch schwach ist :beagolisc Ich hoffe mal auf Ursache Nummer 2, weil die geht wengistens wieder weg *lol* *gähn* *frühstück holen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ich weiß auch nicht, irgendwie wird Studieren überbewertet. Naja.. muss einen Vortrag halten und überlege über die Wichtigkeit von Englisch im Bereich der Biotechnologie zu reden, auf englisch. Weiß nur noch nicht ob ich mir das wirklich zutraue und vor allem ob ich nicht einfach für die Punkte, Note gibts nicht, irgendwas mit weniger Aufwand mache und mich lieber auf Nachholklausuren konzentrieren soll. Hach ja... und zu allem Überfluss habe ich auch noch mein Handy daheim vergessen. Das macht mich psychisch feddich. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Dir schreibt doch eh keiner SMS Boah, eigentlich wollte ich meinen Heimaturlaub genießen...aber ich bin im Moment nicht davon überzeugt, dass mich meine Hand lässt...hoffe bis zum fi.de Kartrennen geht das wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Dir schreibt doch eh keiner SMS Schön wärs. *In Mensa zum Essen schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Du meinst, du kannst dich vor SMS von weiblichen Wesen nicht mehr retten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Luxuschickie fährt nun gleich ICE 1. Klasse - sollte ja um die Uhrzeit total leer sein :beagolisc *zerrissene Hosen such* Aber vielleicht komm ich zwischen Köln und Nürnberg endlich dazu Sweeny Todd zu guggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 sweeny Todd ist wohl nicht der beste Film den man in der 1. Klasse sitzen schauen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ^Warum nicht? Hab auch schon the saw in der ersten klasse geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) chickie: Warum fährst Du überhaupt erste Klasse? Reich geworden, oder spießig geblieben! *renn* Ui toll, unser Programmieren-Prof macht nun immer Videotutorials für uns. Nu brauch ich gar nicht mehr in die FH kommen! Bearbeitet 9. Oktober 2008 von Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Beides falsch. Chickie ist reicht geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Weil ichs mir leisten kann *rofl* :beagolisc Nein hatte mir die bei der Bahn Ebay Aktion gekauft, für passables Geld Sollte mir überlegen das öfters zu tun, in den Sitzen kann man ja sooooooo geil gammeln und die Blicke der Anzugfraktion waren auch lustig Und spießig bin ich doch schon immer :cool: So hier ist voll cooles T-Shirt Wetter, nicht so wie in NRW - darum geh ich nun in die Stadt shoppen....brauch ne Jeans und so .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 NNNeeeiinnnnnnn Wollte doch mit nen Kollegen zu Autschn nach Wuppertal....aber nu isses Ausverkauft genauso wie alle anderen NRW Veranstaltungen das Jahr :eek Aber.....Aber......Mannooooo!!!!! :beagolisc Is inzwischen wohl zu bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Wer noch mitwill eventim - 7.11 Bielefeld ....eben 2 Karten bestellt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Manno! Ich hage Freitag 8 Uhr Vorlesungen :beagolisc Aber so wie es aussieht, habe ich entweder FR Vorlesung oder muss arbeiten und noch früher aufstehen Glaub dann ist die Vorlesung besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich wurde gestern gefragt, ob ich mit ins Kino möchte. Welcher Film? K.a. Das wissen sie selbst noch nicht. Na dann...lass Dich überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 So ich geh dann mal langsam zu meiner ersten Spanisch Stunde :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 *froi* Ich hab ein signiertes Nichtlustig 4 Buch!!! *hüpf* *spring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Yippie Genickaua links, Rückenmuskelnaua link und eine Rippeaua links Da bin ich wohl am Samstag mehr als doof getroffen worden...also komischer Winkel + keinerlei Abbremsreaktion oder so :beagolisc Normal tut einen nach so nen kleinen Rempler nur wenig oder gar nichts weh. Erklärt vielleicht auch, warum ich mich Samstag Nacht soooo bescheiden gefühlt habe :beagolisc Sollte aber Morgen / ÜMorgen auch wieder weg sein normal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge