BikerHeinze Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hallo, ich versuche mich an einem Tool das einen Text an einen anderen Client schickt. Die Anmeldung an dem anderen Client funktioniert. Beim senden mit dem Befehl AxWinsock1.SendData(TextBox1.Text) kommt immer folgende Fehlermeldung HRESULT: 0x800A9C46 Hier der Quellcode des Senders Private Sub AxWinsock1_ConnectionRequest(ByVal sender As Object, ByVal e As AxMSWinsockLib.DMSWinsockControlEvents_ConnectionRequestEvent) Handles AxWinsock1.ConnectionRequest AxWinsock1.Accept(sender) End Sub Private Sub BUT_SENDEN_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles BUT_SENDEN.Click AxWinsock1.RemoteHost = "FW01LXBR" AxWinsock1.Connect("FW01LXBR", "1234") AxWinsock1.SendData(TextBox1.Text) End Sub Hab ich noch etwas vergessen oder ist das so total falsch. Bitte um Hilfe Bin Anfänger Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 was spricht gegen das nativ unterstützte System.Net.Sockets und für das veraltete COM/ActiveX? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerHeinze Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hallo Amstelchen, war eine gute Idee. Hab ich gemacht und jetzt habe ich es auch hinbekommen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.