Danielo Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hallo Leute, habe wiedermal ein sehr großes Problem und brauche eure Hilfe. Folgendens: Ich habe Word-Dokumente auf eine CD gebrannt, gerade wollte ich die CD ausprobieren, wo ich merke das die Daten sich nicht mehr öffnen lassen. Auch die orginalen Daten die ich vom Pc auf die CD gebrannt habe, lassen sich nicht mehr öffnen bzw. es erscheinen nur kleine Vierecke auf dem Dokument. Die Daten haben plötzlich eine Größe von 0KB und das sowohl auf dem Pc als auch auf der CD.. Es waren SEHR SEHR wichtige Daten und ich denke Ihr wisst wie ärgerlich das ist, wenn diese dann verloren gehen... Ich bitte euch mir zu helfen und bedanke mich schon im Voraus..:nett: Gruss Danielo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 EIN Thema, EIN Thread. http://forum.fachinformatiker.de/datenbanken/118682-daten-cd-gebrannt-lassen-diese-oeffnen.html ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge