electromaster Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hallo zusammen, Ich bin Fi/AE und habe mein Prüfungsprojekt bereits fertig programmiert. Nun meine Frage, darf ich das Prüfungsprojekt schon vor dem Projektantrag fertig haben? Ich hoffe mal ja, weil ich nämlich nicht weiß, ob ich nochmal so ein schönes Projekt bekomme. Danke schon mal für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Dem Prüfungsausschuß ist vor der Durchführung der Projektarbeit das zu realisierende Konzept einschließlich einer Zeitplanung sowie der Hilfsmittel zur Präsentation zur Genehmigung vorzulegen. Erst Genehmigung, dann Projektstart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
electromaster Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 Danke für die Info. Dann werde ich mal hoffen, dass ich noch ein Projekt bekomme, dass sich für die Prüfung eignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakan Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Haja wenn das so ein schönes Projekt war...dann nimm das eben und konezentriere dich dann auf die Arbeit... weiß doch niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
electromaster Geschrieben 11. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2008 :pssst::pssst::pssst::pssst: soll doch niemand wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cato Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Du musst dem PA nur vorgaukeln, dass Du das Projekt nach Genehmigung ausführen wirst. Woher sollen die wissen...? Aber psst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Woher sollen die wissen...? Z.B., wenn sie im Projektzeitraum vorbeischauen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Z.B., wenn sie im Projektzeitraum vorbeischauen. bimei Yup, was aber ehrlich gesagt selten bis nie vorkommt (zumindest bei unserer IHK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cato Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Ich habe noch keinen vorbeikommen sehen. Auch ich hatte meine Arbeit vorm Antrag fertig und habe sie nachträglich bestätigen lassen. Es kam keiner kontrollieren. Ergo... VG Cato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h.frank Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Z.B., wenn sie im Projektzeitraum vorbeischauen.Wird von dieser Möglichkeit wirklich Gebrauch gemacht, ohne sich vorher anzumelden? In viele Unternehmen kommt man ja auch nicht einfach so hinein, ohne Anmeldung oder Ansprechpartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Wird von dieser Möglichkeit wirklich Gebrauch gemacht, ohne sich vorher anzumelden? Ist bei uns schon vorgekommen, ja. Und was heisst, ohne Anmeldung, da vorher bekannt war, dass die Möglichkeit vorbehalten wird, ist das mind. eine Teilanmeldung. Wenn dann eine Stunde vorher ein Anruf erfolgt a la "ich würde gleich bei Ihnen vorbeikommen", ist das angemeldet. Ein Ansprechpartner ist im Zweifel durch den Projektantrag bekannt usw. usf. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 und. Innerhalb von ner Stunde kann man ja wohl, vorallem als FIAE schnell den Compiler starten und irgendwas durchrattern lassen. Nen alten Stand damits auch Fehler gibt Leute Schauspielern ist die Devise. :pssst::old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fresh2 Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Gaukel der IHK was vor. ist doch shcnuppe. kommt eh keiner und wenn ja, dann sagste halt heute haste nen tag pause eingelegt! die ihk sagt ja nicht das du dein projekt an 5 tagen hintereinander wegarbeiten sollst! kannste die auch augsplitten wennn du magst!:cool: ich (und viele andere aus meiner klasse) haben das projekt auch nur virtuel ausgeführt. keen ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Wist ihr eigentlich was wir hier tun? Aufruf zu einer Straftat. Immerhin ist das ganz hochoffiziell BETRUG! Naja. Also Kreativität ist gefragt. Ausserdem denke ich das die Mods hier eh gleich wieder zumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Ausserdem denke ich das die Mods hier eh gleich wieder zumachen. Soll sich meinetwegen outen und zum Prüfungsbetrug auffordern wer mag. Sind ja alle soooo anonym hier, glauben einige. :hells: Mehr als einen Rat geben, kann man nicht und macht es dann eben im Zweifel personenbedingt auch nicht wieder. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petervanbasten Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hi so ganz hast Du das Prüfungsprinzip nicht verstanden. Du solltest Dich an geltende Regelungen halten. Das trainiert auch gleich fürs spätere Berufsleben. gruss steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel Hummel Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Nur zur Info. Der post war vom xx.03.08 das heisst es ist schon längst vorbei und er sollte evtl im Sommer die Prüfung gehabt haben (ironie=on) der Thread könnte allerdings noch länger offen bleiben das man nächstes Jahr noch was dazu schreiben kann^^. (ironie=off) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Nur zur Info. Der post war vom xx.03.08 Welches Posting in welchem Thread war aus März 2008? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel Hummel Geschrieben 27. August 2008 Teilen Geschrieben 27. August 2008 huch, ich nehme alles zurück der post ist ja vom 07.08.2008 hab ausversehen im drüberschauen aufs reg datum des posters geschaut und der war am 04.03.08. Ich nehme alles zurück sooooooooorry ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.