xdreamer Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hi Leute, also ich hab hier ein merkwürdiges Problem. Ich nutze Office 2003 Prof. auf Windows 2003 Server mit Citrix Metaframe 4.0 Nun kommt es bei Anwendern ab und zu mal vor das beim öffnen einer Exceldatei zwar Excel geöffnet wird (ich gehe davon aus das die Datei auch geöffnet wird), aber nichts angezeigt wird. D.h. dort wo normal die excelarbeitsmappe auftacht ist nur der graue Hintergrund. Öffne ich dann eine neue leere Arbeitsmappe funktioniert das auch und wird dann die gewünschte Tabelle geöffnet dann erscheint diese auch. FÜ rmich der Excel nur als ein erweirteten Taschenrechner misbraucht und mir daher auch die Excelkompetenz fehlt sehr nervend. Für nen Hinweis wo ich genau das passende Häckschen setzten muss, wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.