Kaeyu Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Juten Morgen allerseits! Hab da so ein kleines Problemchen. Ich habe eine Klasse "TFLabel" von JLabel abgeleitet, platziere sie in meinem JFrame und wird auch gemacht. Sobald ich auf einen Button klicke, soll das "TFLabel" am Mauszeiger kleben. Das löse ich mit dem MouseMotionAdapter/-Listener. Doch komischerweise bleibt das "TFLabel" da liegen, wo es am Anfang hinplatziert wurde. Wenn ich es mit dem "normalen" JLabel versuche, geht's. Hab versucht die setLocation() für meine Klasse zu überschreiben, hat aber auch nichts gebracht - ein Aufruf von repaint() brachte ebenfalls nichts. Irgendjemand 'ne Idee? gruß Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaeyu Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 Ok, Problem gelöst. Es lag daran, dass ich eine Methode für die Klasse geschrieben habe, die es schon für's JLabel gab, somit habe ich die alte ausversehen überschrieben. Welche es war weiß ich nicht, ich habe alle einfach mal gelöscht und plötzlich funktionierte es. Werd noch herausfinden welche es war Schönen Abend noch Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.