frank.scheu Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hallo Leute, jeder von euch dürfte das kennen, man hat Zahlreiche Linux-System zu verwalten auf denen man sehr oft die gleichen Aufgaben erledigen muss, da ist es immer nervig sich auf alle Systeme einzuloggen oder sich immer wieder was zusammenbasteln damit man das erledigen kann. Ich bin auf der Suche nach einem Fertigen Tool, der mir diese Aufgaben abnimmt. Könnt ihr mir vielleicht ein Paar Tools nennen, mit denen man von einer Zentralen Stelle verschiedene Linux-Systeme Konfigurieren und Steuern kann? Danke schon mal für eure Hilfe. frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demaya Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) clusterssh wird dein freund sein Bearbeitet 14. August 2008 von demaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frank.scheu Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hallo demaya, danke für dein Post, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.