SchwarzerEngel Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Gut, jetzt sind wir zwei, die aus Würzburg sind, zusammen mit SchwarzerEngel Ach stimmt...darum ging´s ja ursprünglich! Sind wir im Off-Topic-Forum etwa ins Off-Topic abgerutscht? :floet: und ich dachte das wärst du auf dem Avatarbildchen Das dachte ich bei dir auch, Guybrush...ist dem etwa nicht so? :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi08 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Wenn ich so aussehen könnte wie mein Bildchen^^(ob das beim Arbeitsgeber ankommt???) @topic hab am 1.sten meine Ausbildung angefangen und es hat mich von der Schwäbischen Alb(Reutlingen) nach Leinach(14km -> Würzburg) verschlagen. Also wohn noch nich so lange in der Umgebung aber wenn man mal n treffen an nem WE macht dann würd dann wär ich dabei :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Das dachte ich bei dir auch, Guybrush...ist dem etwa nicht so? :eek Klar obwohl die Leute mich immer blöd wegen dem Navigatorkopf anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Dir wächst also noch gar kein Bart? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Nö und ich kann 10 Minuten die Luft anhalten :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Nö und ich kann 10 Minuten die Luft anhalten :floet: ...und du hast die Wachslippen mit dem Tacker und dem Kamel benutzt - gib´s zu! Aber Spaß beiseite: Gibt es ein geeigneteres Navigationsgerät, als den Navigatorkopf? Ich wüßte nicht... Wenn ich so aussehen könnte wie mein Bildchen^^ Nun ja...ist das denn wirklich erstrebenswert? Sieht mir nicht sehr gesund aus... Aber das Disturbed-Cover mit nem Hasselhoff-Kopp hätte doch sicher was! (ob das beim Arbeitsgeber ankommt???) Sofern dein Arbeitgeber nicht Luzifer mit Vornamen heißt würde ich solche Experimente lieber sein lassen! Also wohn noch nich so lange in der Umgebung aber wenn man mal n treffen an nem WE macht dann würd dann wär ich dabei :OD Mal schauen...wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen, dann könnte man wirklich mal was in Würzburg organisieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ioon Geschrieben 11. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2008 Deswegen wäre es nett, wenn die Insider hier uns die Leute verraten würden wer hier alles aus Würzburg oder der Umgebung kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Einfach was aufmachen und dann melden die sich schon - oder eben nicht :beagolisc Man kann niemanden zu seinen Glück zwingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi08 Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Nun ja...ist das denn wirklich erstrebenswert? Sieht mir nicht sehr gesund aus... Aber das Disturbed-Cover mit nem Hasselhoff-Kopp hätte doch sicher was! erstrebenswert ... hmm kA, aber wenn du wirklich gesund Leben willst...kann man das überhaupt noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Deswegen wäre es nett, wenn die Insider hier uns die Leute verraten würden wer hier alles aus Würzburg oder der Umgebung kommt Verpetzt wird hier niemand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ioon Geschrieben 12. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2008 Aber es gibt hier viele die aus WÜ sind was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Also ich bin 2x die Woche in WÜ. Freitags von 17:15 - 17:25 und sonntags von 19:25 - 19:41 :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Also ich bin 2x die Woche in WÜ. Freitags von 17:15 - 17:25 und sonntags von 19:25 - 19:41 :floet: Welches Gleis? Vielleicht reicht die Zeit ja für´n schnelles 0,33er! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ioon Geschrieben 21. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2008 hehe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Unix Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 << :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Zählen auch Exil Würzburger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Unix Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Za:hlen auch Exil Wu:rzburger? Wer verlaesst denn schon solch eine - fuer Deutschland - schoene Stadt freiwillig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo, habe es auch nicht so weit nach Würzburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Unix Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Und wer darf in Wuerzburg in das KBBZ oder kommt direkt aus der Stadt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Tja wo das Geld sitzt. Meine Frau hat mehr Knete gemacht, und ich war auf der Suche nach einem Umschulungsplatz. Da sah es 2002 im Großraum Rhein-Main einfach besser aus. Nachdem ich in Wü geboren bin und 30 Jahre gelebt habe, hätte ich auch nicht gedacht das ich mal dauerhaft aus Wü weggehe. Meine Zeit beim Bund (12 Jahre nur Wochenenden) hat es mir aber auch leichter gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich wohne in Wuerzburg und war ebenfalls auf dem KBBZ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ahoi, ihr Würzburger! Tja, die Gelegenheit wäre günstig gewesen, sich mal auf dem Würzburger Weindorf zu treffen - aber die Idee kommt wohl etwas spät - immerhin ist es ja jetzt schon vorbei! Aber nicht verzagen, die Fest-Saison ist ja noch lange nicht vorbei! Die nächsten Gelegenheiten wären bspw. das "Giemaulfest" in Heidingsfeld vom 19.06 - 22.06. oder das Wochenende drauf (27./28.) das "Werkingstraßen-Weinfest" ebenfalls in Heidingsfeld (bin halt ä Hätzfelder...). Vielleicht hat ja der ein oder die andere Würzburger/in (oder auch andere?) Lust, dann könnte man sich da mal auf nen Bier, nen Schoppen oder auch nen Spezi (wenn´s sein muss) treffen - falls was zusammenkommt. Bei Interesse könnte man ja diesen Thread nutzen, bzw. näheres dann auch gerne per PN. Grüße S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Heidingsfeld ist doch dieses kleine Dorf neben Würzburg, oder? Da wohn ich auch, glaub ich. Am 19. spielen die Sterne bei U&D. Da geh ich nicht zu so nem Dorffest! *renn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Hey Containy, du wohnst auch in Hätzfeld? Ernsthaft? Aber du hast Recht...U&D hatte ich irgendwie auf Kosten unseres "Dorffestes" völlig verdrängt! Wie konnte ich nur! :upps Nun ja - noch ein Event mehr, wo man sich treffen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Heidingsfeld scheint ja ein Nest fuer FI's zu sein.. ich komme auch aus Heidingsfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.