SchwarzerEngel Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Heidingsfeld scheint ja ein Nest fuer FI's zu sein.. ich komme auch aus Heidingsfeld Dann würden sich die Feste in Heidingsfeld doch glatt anbieten für ein ungezwungenes Treffen, oder? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 "Staub wisch" frisch in die Umgebung von Würzburg gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Schämt Ihr Euch denn gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Unix Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Schämt Ihr Euch denn gar nicht? Wuerzburch is ne schoene Schdad. Da gannmas aushalden. Ich wohn in der Aldstad und bin schdolz darauf! (Achdung: Hatte leider nur die fraenggische Dasdadur zur Hand ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wuerzburch is ne schoene Schdad. Da gannmas aushalden. Ich wohn in der Aldstad und bin schdolz darauf! (Achdung: Hatte leider nur die fraenggische Dasdadur zur Hand ) wenn scho denn scho hadde leider nur ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.