Freedom Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Hallo, ich suche nach einem Photobearbeitungsprogramm, womit ich Diashows erstellen kann (Bilderwechsel mit Musik im Hintergrund). Ich habe so ein Programm im Nero Essentials gefunden, die Qualität der Photos wird dort jedoch deutlich verschlechtert. Wer kennt ein kommerzielles bzw. nichtkommerzielles Produkt, das eine bessere Qualität + mehr Funktionalität bietet? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 iPhoto, PPT, Flash Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 9. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2008 Ich wußte nicht, dass man mit PowerPoint Diashow-CDs erstellen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.