ioon Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Hallo, heute würde es mich interessieren, wer sich wo und wie informiert über aktuelles geschehen, was so im IT und Technik Bereich passiert. Meine Infos bekomme ich von... heise online Golem.de: IT-News für Profis Google News ab und zu... BITKOM - der Hightech-Verband http://www.gizmodo.de/ ...und wo informiert Ihr euch? Gruß ioon ps: Bitte mit Quellenangaben. Danke Bearbeitet 10. August 2008 von ioon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivanhoe Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hi, ich habe mir diverse Feeds bestellt, unter anderem auch den von heise und wikinews (nicht IT-spezifisch und manchmal auch nicht besonders aktuell) und dann hab ich noch den Feed vom Linux Magazin, da stehen auch manchmal ganz interessante sachen drin, wobei der name ja schon sagt worauf die den schwerpunkt legen ;-) Linux-Magazin Online News heise online News Wikinews RSS-Feed Bye Ivanhoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ioon Geschrieben 10. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2008 Kennt jemand vielleicht, news Seiten zum Thema Programmieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.