los0r Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 auch wenn in den nächsten 10 posts sowas wie "was, du weist nach 3 jahren ausbildung nicht wie ein testprotokoll aussieht?" stehen wird, frag ich trotzdem einfach mal.... vieleicht hilft mir ja sogar jmd wie sieht ein testprotokoll aus? gibts da irgendwo fertige, am besten speziell eins für einen ris server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
los0r Geschrieben 10. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2008 keiner weis was n testprotokoll ist und wie sowas aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Du hast aber schon mitbekommen, das heute Sonntag ist? Nach wenigen Stunden schon rumnörgeln zeigt keine gute Kinderstube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
los0r Geschrieben 10. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2008 1. is bei mir jeden tag samstag und 2. müsstest du mich wohl mal nörgeln hören, du weist wohl nicht was "nörgeln" ist - gott, is das wort "nörgeln" *******e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 wollen wir, glaube ich, nicht. test -> gebrauch einer funktion mit beobachtung auf die richtigkeit der ergebnisse protokoll -> schriftliche niederlegung sepp.med - Qualitätsmanagement: Glossar unter testdurchführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 als Ergänzung zum letzten Post: für einen RIS Server hast Du (hoffentlich) bestimmte zu erfüllende Kriterien, die Du durch einen Test jeweils als erledigt oder nicht erledigt abhaken kannst. Das Testprotokoll weist also aus, wann wer was wie getestet hat und zu welchem Ergebnis er gekommen ist. Ein Testprotokoll zu RIS ? DEIN Auftrag ... bei einem laufenden Projekt darf Dir da niemand helfen :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.