bigbasti Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hallo zusammen, morgen (Montag 11.08.08) fängt der Berufsschulalltag in der Carl Severing Berufsschule in Bielefeld an. Ich fange nun auch meine 3 Jährige Ausbildung zum FIAE bei der Telekom an und werde dort den Schulischen Teil absolvieren! Nun möchte ich gern wissen, wer von euch ebenfalls am morgen auf der Schule ist, vielleicht sogar in der selben Fachrichtung. Vielleicht sind hier ja auch ein paar potenzielle Klassenkameraden unterwegs :bimei MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneWolf Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hi, ist jetzt zwar schon Montag, aber ich bin auch da, als FISI,.. ich weiß nicht ob wir was miteiannder zu tun haben werden, aber kann ja sein. (auch bei telekom) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.