HelixX23 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Hi... Sorry für den Titel diese Posts aber habe morgen einen Schlichtungstermin wg meiner Ausbildungsstelle und brauche hierfür noch ein Dokument... Wo steht, dass ein FISI nichts programmieren soll/darf?? vielen Dank im Vorraus HelixX²³ Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Öhhhhm.... nirgendwo. Auch ein Fisi kann, sollte, dürfte (zutreffendes bitte aussuchen) programmieren können. Sicherlich nicht in dem Umfang wie ein FIAE, aber Grundlagen schon. Vielleicht hilft dir die Berufsverordnung mit den Rahmenlehrplänen weiter. ITKTAusbV - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis OT am Rande: dieser Thread ist auf meiner Nominierungsliste für den unzutreffendsten Titel gelandet. Zitieren
Cheris Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Also in der Verordnung über d. Berufsausbildung + Rahmenlehrplan aus dem Forum hier steht auf Seite 4 explizit Programmiertechniken. Das muss man also wohl schon können. Zitieren
HelixX23 Geschrieben 11. August 2008 Autor Geschrieben 11. August 2008 Super!!! Danke für die schnellen Antworten und für die Nominierung habe in der ITKTAusbV im § 15 "Abschlußprüfung" meine Lösung gefunden!!! :mod: vielen vielen Dank Kollegen Aja... habe meine Prüfung(FISI) bereits bestanden Bin jetzt Siemens S7 Programmierer und WinCC drag&drop Master in Stuttgart geworden :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.