UlliTD Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo, hm, wenn ich ne DVD spiele, kommt aus meinen Lautsprechern so ein "flatter" - würd ich das mal nennen.. von meiner Onboard-Soundkarte meines ASUS-Mainboards. Auch bei jeder Arbeit des Rechners höre ich was... Also wenn man ein Fenster aufgemacht hat, gibt das Geräusche über die Soundkarte... Woran kann das liegen!??? Danke! UlliTD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 hm, z.B. durch ein oder mehrere Handy's in der Nähe der Boxen oder vielleicht andere schnurlose Geräte, die eine Art von Strahlung aussenden. ist das Problem schon immer oder erst seit kurzem? Was genau für ein MB von Asus hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chef2008 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Unnötiges Vollzitat entfernt. C.W. Vielleicht ist der Stecker nicht ganz in der Buchse. Achte darauf, ob du Handys oder DECT-Telefone in der Nähe hast. Bearbeitet 14. August 2008 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 haste die boxen mal an ein anderes Gerät angeschlossen? Wenn ja flattern die da auch? kannst du eventuell die Boxen mal in einem anderen Raum bringen und dort testen? So können wir wenigstens feststellen, obs am PC/Mainboard oder an der Boxen selber liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.